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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 086

Business Industrie

Femininer Auftritt und Blue Magic Tour

Schiesser pusht Verkaufsstart von "Second Skin" mit geballtem Marketing

Im August '99 kommt die neue Schiesser-Linie "Second Skin" zum ersten Mal in den Einzelhandel. Der Verkaufsstart des jungen trendigen Wäsche-Programms auf Microfaser-Basis, das auf der Pariser Fachmesse "Lingerie Paris" im Januar im Rahmen eines spektakul

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Mittelpunkt der Medizin stehen die Menschen

Mit fröhlichem Kinderlachen stellt die europaweite Imagekampagne von Sanofi-Synthelabo, Paris, den Wert der Gesundheit heraus. Der im Mai fusionierte Pharmakonzern schaltet hierzulande im Juni drei Motive unter anderem in der "FAZ", im "Spiegel" sowie in

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Hotelgruppe Accor stellt Servicequalitäten heraus

PARIS Die französiche Hotelgruppe Accor baut ihre internationale Imagekampagne aus und wirbt derzeit in Wirtschafts- und Finanztiteln sowie überregionalen Tageszeitungen für ihre Dienstleistungsqualitäten. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Ziel aller Ac

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

Medien Print

Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,DDB & Co. ist eine schlaue Business-Idee''

Interview mit Jochen Pläcking, Chairman DDB Deutschland, über die neue Network-Tochter

Herr Pläcking, DDB Deutschland hat soeben nach französischem Vorbild die Tochteragentur DDB & Co. für Corporate Communication gegründet. Worin unterscheidet sich die neue Agentur von der klassischen DDB? Jochen Pläcking: Die Spezialisierung auf Corporat

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 049

Medien International

Disneyland Paris rührt Werbetrommel

,,Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft'' soll zum Publikumsmagneten werden / Zweistelliges Millionenbudget für Kampagne / Park auf Wachstumskurs

ESCHBORN Disneyland Paris startet eine europaweite Werbekampagne für die neue Parkattraktion "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft". Damit soll die Besucherzahl um bis zu 15 Prozent gesteigert werden. Um eine Attraktion reicher ist der Vergnügung

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 026

Frischware

Languedoc-Weine werden aufgewertet

j.b., Paris, 28. Januar. Die Weinbauverbände im Languedoc wollen die 11 Appellationen der Region vom überlieferten Negativ-Image als "vins du Midi" befreien. Die Erzeuger und Händler aus dem Corbières, Faugère, Fitou, Limoux, Minervois, Saint-Chinian und

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