Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Diesel lehrt Engel Rock 'n' Roll

    Starfotograf Terry Richardson inszeniert erstmals Herbst/Winter-Kampagne für das italienische Fashionlabel

    Alle sechs Monate erfindet sich das italienische Fashionlabel Diesel neu - zumindest, was seine Werbung betrifft. Die jüngst gestartete Herbst/Winter-Kampagne zeigt Engel, die Gefallen am Rock-'n'-Roll-Lebensmotto ihrer neuen Himmelsmitbewohner finden.

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mitsubishi geht unter Wasser

    Zum Launch des New Colt startet Mitsubishi Motors Europe die größte Werbeoffensive seiner Firmengeschichte

    Mit einem bis dato für Mitsubishi Motors Europe unvergleichlichen Werbeaufwand launcht das Unternehmen die sechste Generation seines Kompaktwagenmodells Colt. Bei dem so genannten New Colt handelt es sich um eine komplett überarbeitete Version des Fahrzeu

    [3093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Kommende Woche startet Leipzig eine breit angelegte Imagekampagne im TV. Glauben Sie, die Stadt hat einen Imagespot nötig? Martin Blach, CEO FCB Deutschland, Hamburg: Ich glaube schon, dass Leipzig viel von einer Imagekampagne hätt

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Bewag investiert 5 Millionen Euro in ihr neues Image / Kommunikationsauftritt von Aimaq Rapp Stolle

    Bewag elektrisiert die Berliner

    ARS inszeniert für Bewag Menschen und ihre emotionalen Berührungspunkte zum Thema Strom.

    Berlin / Eine Kopfrasur kostet gerade mal 0,0002 Kilowattstunden und verleiht der frisch gebackenen Kurzhaarfrisurträgerin ein völlig neues Lebensgefühl. «Die Kraft dahinter»: Bewag. Dieses Motiv ist nur ein Teil der breit angelegten Kampagne, mit der das

    [3803 Zeichen] € 5,75