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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Alonso tritt für die C-Klasse an

Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

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HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Karlheinz Kockmann (56), bislang bei der Metro-Einkaufsgesellschaft Gemex in Honkong als General Manager verantwortlich, wird mit Wirkung zum 1. Dezember 2001 in den Vorstand der Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG berufen. Er wird für das Ressort Wa

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

Industrie

Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

Die Darmstädter Sezession

pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Philips' unglaubliches Leben

Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

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HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bei TAG Heuer tickt die Willenskraft mit

Der Schweizer Uhrenhersteller will mit einer neuen Kampagne die Positionierung als Prestigeuhr weiter stärken / Kontinuierliches Wachstum seit zehn Jahren

FRANKFURT Die Schweizer Traditionsuhrenmarke TAG Heuer will ihren Expansionskurs fortsetzen. Mit einer weltweiten 45 Millionen Dollar teuren Kampagne soll die Positionierung als Sport- und Prestigeuhrenmarke weiter ausgebaut werden. "Wir vollziehen eine

[3395 Zeichen] € 5,75

 
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