Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Hugo Boss startet neue Werbekampagne

    gk Metzingen - "Wir wollen der erfolgreiche Ausstatter des erfolgreichen Mannes werden. Unser Ziel ist, diese Rolle zur Jahrtausendwende zu spielen." Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG in Metzingen, motivierte die rund 400köp

    [2055 Zeichen] € 5,75