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    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Irrtum der Wölfe und Ausflug der Planeten

    Osram startet europaweite Kampagne von Ogilvy & Mather / Positionierung als Marke mit Premiumanspruch über visuell erzählte, suggestive Geschichten

    FRANKFURT "Im Vergleich zu Schnürsenkeln sind Glühbirnen ein absolutes Low-Interest- Produkt." Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, sagt, wie es ist: Verbraucher setzen sich nicht mit den elektrischen Lichtspendern auseinander. Doch g

    [7353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Pragmatismus schlägt Kreativität

    Agenturen uneins über Foodwerbung: Mehr Ideen fordern die einen, der Markt setze der Kreativität Grenzen, sagen die anderen

    FRANKFURT Viele Kampagnen im Foodbereich gelten nicht gerade als Aushängeschild kreativer Höhenflüge der deutschen Agenturlandschaft. Während einige Agenturen mehr Experimentierfreude vor allem auf Seiten der Unternehmen fordern, warnen andere davor, Krea

    [5422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Ästhetik im Dienst von Rollenlagern und Wälzanlagen

    HORIZONT-Branchenbild (7. Folge) Invest: Schwere Kost leicht gemacht

    kratzten an zweiter Stelle die Mängel in der Kommunikation am Image. Deutlich schlechtere Noten erteilten die befragten Führungskräfte auch Hoesch. Der Stahlkonzern hatte vor dem Hintergrund laufender Fusionsverhandlungen mit Krupp Ende vergangenen Jahres

    [4699 Zeichen] € 5,75