Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzernmarken stellen sich vor

    Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

    Unternehmen lassen die Imagewerbung aufleben

    Gesellschaftspolitische Themen gewinnen bei Profilierung der Unternehmen an Bedeutung

    Frankfurt Die Imagewerbung lebt bei Deutschlands Unternehmen wieder neu auf. Während BASF derzeit Agenturen für einen internationalen Image-Auftritt brieft, hat RWE gerade eine zehn Millionen Mark schwere Unternehmenskampagne gestartet. Auch Novartis und

    [1985 Zeichen] € 5,75