Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Gipfel-Glück

Mammut verkauft nicht nur Bergsportausrüstung, sondern Erlebnisse

Als Mitte Mai die nepalesischen Bergführer Lakpa Sherpa, Pemba Rinji Sherpa, Ang Kaji Sherpa und Kusang Sherpa den höchsten Punkt der Erde erreichten, ging für Mammut ein Traum in Erfüllung. Erstmals hatte der Schweizer Bergsportausrüster mit einer k

[6529 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Mit Hasen und Hasenhüttl

Media-Markt startet wieder das große Osterhasen-Rasen / Ausdehnung auf DACH-Region

Zu Ostern hätte Ogilvy Frankfurt die große Gelegenheit gehabt, für den Wert kreativer Ideen zu kämpfen. Denn erwartungsgemäß nutzt Media-Markt den Geniestreich des Großen Osterhasenrennens 2015 nun auch in seiner Zusammenarbeit mit dem neuen Etathalt

[3808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

Marketing

Nespresso wirbt mit Black und Clooney

Lausanne. Nach Matt Damon, John Malkovich und Jean Dujardin darf nun der US-Schauspieler und Komiker Jack Black gemeinsam mit George Clooney für Nespresso werben. Die 10. Kampagne des Kaffeekapselherstellers erforscht das Konzept von „Was sonst?“ auf

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 49

Report Marktplatz Schweiz

Greif zu, wenn du dir sicher bist

Der Schweizer Pavillon auf der Expo 2015 in Mailand kommuniziert auf eindringliche Weise die Folgen unbewussten Konsums

Am 10. Oktober ist das letzte Tütchen Apfelringe vergriffen, einen Tag später versiegt das Wasser: Drei Wochen vor dem Ende der diesjährigen Expo in Mailand scheint die Frage eindeutig beantwortet, die die Schweizer groß auf die Außenwand geschrieben

[4815 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 52

Report Marktplatz Schweiz

Kunst statt Krawall

Der Wahlkampf der rechtspopulistischen SVP hat polarisiert – und funktioniert. Dabei hat die Partei ihren Stil geändert

Der besten Werbung sieht man nicht an, dass sie wirbt. Und so trennte sich Christoph Blocher zumindest zeitweise von einigen Bildern seiner Sammlung und ließ sie im Museum Oskar Reinhart in Winterthur zeigen. Zahlreiche Medien des Landes ließen ihre

[5157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 47

Marketing

Nescafé-Fans reisen virtuell nach Brasilien

Vevey/Menlo Park. Die Nestlé-Tochter Nescafé ermöglicht Konsumenten jetzt virtuelle Info-Visiten auf brasilianischen Kaffeeanbaufeldern. Dazu müssen Freunde des Instant-Heißgetränks die für Android und OS X verfügbare App „Nescafé 360°“ herunterladen

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 28

Frischware

Kurz notiert

Veggie: Der Markt für Fleischersatzprodukte wird nach Einschätzung von Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing Rügenwalder Mühle, in den kommenden beiden Jahren stark wachsen. Er erwartet, dass dann vegetarische Wurst und Snacks 10 bis 20 Prozent des h

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Segmen

[3193 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter