Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Lyrik kontra Coolness

Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 020

Agenturen

Würfel erklären Finanzwelt

Spezialdienstleister Von Oertzen erhält europaweite Verantwortung für die Kommunikation von Citi First

Mitten in der Finanzkrise begleitet die Frankfurter Agentur Von Oertzen die Citigroup beim weltweiten Launch eines neuen Finanzproduktes, das sich Transparenz auf die Fahnen schreibt. Die in diesen Tagen anrollende Kampagne der Frankfurter Agentur von O

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Ingeborg Sichau "Be Berlin" heißt der Slogan der lange angekündigten und jetzt vorgestellten Hauptstadtkampagne. Bewirkt das bei Ihnen ein "Ich bin ein Berliner-Gefühl" oder lässt Sie das kalt? Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender Wall, Berlin Berliner

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

BMW zeigt sich werbekritisch

Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Cosmos Direkt bricht Tabu

TV-Kampagne von Leagas Delaney / Statt Jens Lehmann klärt Durchschnittsfamilie Heller über Versicherungsfälle auf

Ohne Berührungsängste nähert sich Cosmos Direkt in seiner jüngsten TV-Kampagne dem Thema Tod. Was für ein Versicherungsunternehmen zum alltäglichen Geschäft gehört, wird im Werbeblock bislang noch als Tabu behandelt. Mit Unterstützung der Hamburger Agent

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die E-Klasse wird vorgefahren

Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

International

Tierexoten und Ballkünstler

Puma belegt in seiner Kampagne das Thema Eigenwilligkeit und Adidas konzentriert sich auf Fußball

Fast gleichzeitig gehen in diesen Tagen Adidas und Puma mit Kampagnen an die internationale Öffentlichkeit. Während Adidas mit dem Claim "Impossible Field" den Fokus auf Fußball legt (Horizont 26/2005), löst Puma mit der Kampagne "SOoo fast" den im verga

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 010

Aktuell

Subaru legt sich mit Audi an

Consellgruppe realisiert Imagekampagne für Allrad-Automarke und verweist auf "8 Jahre Vorsprung durch Technik"

Mit einem selbstbewussten Seitenhieb auf den Wettbewerber Audi startet Subaru Deutschland eine Imagekampagne für sein Allrad-Antriebskonzept. In einem doppelseitigen Imagemotiv, das die langjährige Subaru-Agentur Consellgruppe Frankfurt entwickelte, wird

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Werberezept für Mittelständler

Erster Flight der Leo-Burnett-Kampagne für Fissler Kochtöpfe / RM-Division Arc International wächst

Zur Frankfurter Konsumgütermesse Ambiente Anfang dieser Woche wurde erstmals die Arbeit von Leo Burnett für ihren jüngsten Kunden Fissler sichtbar. Im vergangenen Herbst hatte die Agentur mit Sitz im Frankfurter Stadtteil Rödelheim im Pitch gegen sieben w

[5081 Zeichen] € 5,75

 
weiter