Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 022

    Frischware

    EU fördert Herkunftsschutz

    Südtiroler Apfel, Speck und Wein mit gemeinsamer Kampagne

    Frankfurt. Gemeinsam wollen die Erzeugerverbände von drei geschützten Produkten aus Südtirol die Bekanntheit des EU-Siegels und damit auch ihrer Produkte fördern. Aus der Erkenntnis, dass das europäische Zeichen für Herkunftsschutz (siehe Abbildung) in v

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

    Business Industrie

    "Das Schwarzbrot der Branche"

    Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 076

    Business Industrie

    Rios Sprung ins kalte Wasser

    Die Rio-Gruppe, Rehau, wird in diesem Jahr zwischen 60 und 65 Mill. DM umsetzen, in fünf Jahren sollen es schon mehr als 100 Mill. DM sein. Zum geplanten Wachstum soll dabei neben der Stamm-Marke Rio und der Lizenzlinie Selection de Givenchy auch die neue

    [6928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Fenestil soll als Tröster schwache Leute stärken

    München Mit einer neuen Kampagne will Novartis Consumer Health, München, Fenistil Gel als unkomplizierten Problemlöser für verschiedene Hautirritationen positionieren. TV-Spots in Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Polen, Rumänien und Rußland sowie Funkspo

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

    WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

    [929 Zeichen] € 5,75