Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Freie Berufe fesseln sich selbst

    Einstellung zur Werbung beschäftigt nicht nur Justitia, sondern spaltet auch Berufsstände / Streitobjekt Imageauftritte

    FRANKFURT Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Ärzte sind in ihren Werbemöglichkeiten trotz Lockerung der Berufsordnungen weiterhin stark eingeschränkt. Dabei blockieren nicht nur deutsche Gerichte die längst fällige Liberalisierung. Vielme

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 025

    Unternehmen Business to Business

    Adtranz hat die Weichen gestellt

    Durch Zusammenschluß der größte Bahnanbieter geworden / Neues Ziel: Markenbekanntheit schaffen / We speak railways

    Frankfurt Die erste Hürde hat Adtranz, das Gemeinschaftsunternehmen von Daimler-Benz und ABB, genommen: Die unterschiedlichen Konzernstrukturen sind binnen eines Jahres miteinander verwoben. Jetzt gilt es, Adtranz als Marke zu positionieren. Das will der

    [4012 Zeichen] € 5,75