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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 077

    Business Industrie

    Wenn der erste Blick trügt

    Diesel, Pash und Dockers werben mit Überraschungseffekten

    Einen Vorgeschmack auf die Werbung mit einem Phantom gab die italienische Jeansmarke Diesel im Londoner Club Home an Leicester Square in Soho. Präsentiert wurde das Projekt "Joanna", es geht um eine Blondine mit Künstlernamen Joanna Zychowitcz. Deren Sing

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

    Industrie

    Levi Strauss: Das Jeans-Label soll auf dem US-Markt neu positioniert werden

    In der Zange zwischen Marke und Preis

    ch New York - Nachdem der Jeanshersteller Levi Strauss in der vergangenen Woche die Entlassung eines Drittels seiner Mitarbeiter in den USA und Kanada angekündigt hatte, nimmt das Unternehmen nun eine Imagekorrektur in Angriff. Anders als in Europa gelt

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

    Mars macht mobil

    sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

    [3820 Zeichen] € 5,75