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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

    Industrie

    Levi Strauss: Das Jeans-Label soll auf dem US-Markt neu positioniert werden

    In der Zange zwischen Marke und Preis

    ch New York - Nachdem der Jeanshersteller Levi Strauss in der vergangenen Woche die Entlassung eines Drittels seiner Mitarbeiter in den USA und Kanada angekündigt hatte, nimmt das Unternehmen nun eine Imagekorrektur in Angriff. Anders als in Europa gelt

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 071

    Mode / DOB

    Seventh Avenue: "Face-Lifting" und Image-Verbesserung

    Make-up für die Modemeile

    le New York - Der wachsende Erfolg amerikanischer Designer auf den internationalen Märkten spornt nun auch das Konfektionsviertel "Seventh Avenue" zu einer "Face-and-Image-Lifting"-Kampagne an. Das Klassenziel ist klar: Ähnlich wie Paris und Mailand wil

    [3148 Zeichen] € 5,75