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    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

    Marketing

    Procter macht sich für Gemeinschaft stark

    Nach der schon Ende 2020 verkündeten globalen Dachmarkenkampagne läuft nun in der D-A-CH-Region „Emotionen“ an

    Schwalbach. Zunächst der globale Kampagnen-Auftakt „Lead with Love“ in den USA, jetzt startet Procter&Gamble auch in der D-A-CH-Region mit „Gemeinsam stärker“ durch. Der Konsumgüter-Konzern verspricht dabei für 2021 insgesamt gute Taten, die das Jahr besser machen sollen.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 43

    Marketing

    P&G wirbt mit Haut und Haaren

    FMCG-Konzern zeigt erneut Haltung in der Werbung – Aktuelle Kampagne für Gillette Venus bedient Bedürfnis nach Authentizität

    Schwalbach. Procter&Gamble verbannt die digitale Hautverschönerung aus der Werbung für Gillette Venus. Stattdessen zeigt sie weibliche Vielfalt – und das ein oder andere Härchen.

    [5478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 012

    Industrie

    Procter-Chef zieht die Zügel an

    Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

    Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 12

    Industrie

    Procter-Chef zieht die Zügel an

    Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

    Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 014

    Industrie

    Procter nutzt Olympische Spiele

    Spitzensportler sagen „Danke Mama“ – Geld für gute Zwecke

    Schwalbach. Der Procter&Gamble-Konzern ist eine großangelegte Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) eingegangen. Sie erstreckt sich von „London 2012“ bis zum Jahr 2020.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 14

    Industrie

    Procter nutzt Olympische Spiele

    Spitzensportler sagen „Danke Mama“ – Geld für gute Zwecke

    Schwalbach. Der Procter&Gamble-Konzern ist eine großangelegte Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) eingegangen. Sie erstreckt sich von „London 2012“ bis zum Jahr 2020.

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 046

    Journal Kooperation

    Kooperation statt Konditionen-Poker

    Die Globalisierung beeinflusst zunehmend die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel. Die jüngste globale Promotion von Ahold ist ein Beispiel dafür. Die fortschreitende Entwicklung ist eine Herausforderung an Organisationsstrukturen und Konditionssysteme der Unternehmen. Der Wandel stellt die Flexibilität der Lieferanten auf die Probe. In günstigen Fällen bekommen sie dafür die Chance, Märkte zu erobern, in denen sie bisher nicht vertreten waren. VON SILKE BIESTER

    [8386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Procter & Gamble

    Sachlicher Grund für Preissenkung

    Mit einer in mehrfacher Hinsicht interessanten Hörfunkkampagne, die Verbraucher über die Vorteile einer europaweit gebündelten Produktion aufmerksam macht, wirbt derzeit der Konsumgüterriese Procter & Gamble. Die Verbraucher wird's freuen: Procter & Gam

    [3333 Zeichen] € 5,75