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    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Die Rückkehr der Glücksritter

    Investmentwerbung: Banken und Finanzdienstleister entdecken wieder Werbung für Wertpapierkompetenz und Börsenprodukte Michael Reidel

    Mit Panikattacken kennen sich die Broker an der Frankfurter Börse mittlerweile aus. Seit 2008 befinden sich die Makler in einem Dauerstresstest. Kurse hoch, Kurse runter, überstürzte Verkäufe. Vergangenen Mittwoch rutschte selbst den hartgesottensten Bra

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    Investmentgesellschaften erhöhen den Werbedruck - Auswahl von Finanzdienstleistern und Banken
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Keine Knete für die KfW

    Bankengruppe startet Offensive in Print und Online / Neuer Claim: "Die Zukunftsförderer" / Reduziertes Budget

    Die Kampagne ist im klassischen Stil gehalten. Ursprünglich hatte die KfW aber eine mutige Finanzkommunikation geplant. Über ein Opfer der Lehman-Brothers-Pleite. Alles war perfekt. Die neue Agentur hatte gut gearbeitet, der Kampagnenstart rückte näher,

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

    Türme wollen Leidenschaft zeigen

    Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

    Von der Weißwurst zum Lammbraten

    Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

    München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

    [5346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Paribas setzt auf Intelligenz

    Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

    PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

    [1346 Zeichen] € 5,75