Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 8

    Hintergrund

    Gegen Fake News

    Wert von Nachrichten: Zwei Initiativen bemühen sich, das Vertrauen in Medien und den Journalismus zu stärken. Von Juliane Paperlein

    Das Vertrauen in Nachrichten ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Laut Reuters News Report glaubten 2023 nur noch 43 Prozent, dass man dem Großteil der Nachrichten vertrauen kann. Die Zahl der Online-User, die auf Nachrichten zugreifen, hat sich binne

    [9459 Zeichen] Tooltip
    WEF sieht Fehlinformation als größtes globales Risiko - Bedeutung globaler Risiken
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 40

    Report Total Video

    Schnell, schrill und mobil

    Medien und Markenartikler in den USA setzen zunehmend auf ultrakurze Videoclips für Smartphones, um die Gen Z zu erreichen

    Old Spice hat ein Problem: Es gilt als Deo für alte Männer. Um junge Zielgruppen für seine Herren-Pflegeproduktserie zu gewinnen, ersann Procter & Gamble eine eigene App – doch wer braucht schon eine Deo-App? Auch ein Gewinnspiel mit GPS-Einbindung f

    [5776 Zeichen] Tooltip
    Youtube ist am beliebtesten - Prozentzahl von US-Teenagern, die täglich die jeweilige Streaming-Plattform nutzen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

    Report Digital Marketing II

    „Alexa, was kannst du noch?“

    Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

    Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

    [6016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Marken auf Abruf

    Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

    Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

    Report Sportbusiness I/2017

    Im Bann der Massen

    E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

    Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

    [8229 Zeichen] Tooltip
    USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 56

    Report Musikmarketing

    Ran an den Werbekuchen

    Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

    Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora.

    [6396 Zeichen] Tooltip
    Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 056

    Report Musikmarketing

    Ran an den Werbekuchen

    Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

    Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora. Mus

    [6396 Zeichen] Tooltip
    Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
    € 5,75