Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

    Report Bewegtbild

    Bitte nach Hawaii

    Die Reisebranche experimentiert mit Virtual Reality als Appetizer für touristische Ziele

    Vom Honeymoon in Bali, Rio de Janeiro oder Kapstadt träumen viele Amerikaner. Tatsächlich haben die meisten frisch vermählten Paare aber weder Zeit noch Geld für Flitterwochen an exotischen Orten. Und auch später wird oft nichts aus der Traumreise. L

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

    Report Bewegtbild

    Bitte nach Hawaii

    Die Reisebranche experimentiert mit Virtual Reality als Appetizer für touristische Ziele

    Vom Honeymoon in Bali, Rio de Janeiro oder Kapstadt träumen viele Amerikaner. Tatsächlich haben die meisten frisch vermählten Paare aber weder Zeit noch Geld für Flitterwochen an exotischen Orten. Und auch später wird oft nichts aus der Traumreise. Laut

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Verständnis

    Private-Equity-Firmen wollen an ihrem Image arbeiten / PR-Agenturen sehen attraktives Betätigungsfeld

    Zwei Jahre nach Franz Münteferings "Heuschrecken"-Vergleich ist die Diskussion um Private-Equity-Firmen zwar sachlicher geworden - die Branche hat aber immer noch beträchtliche Imageprobleme. Sie gilt als ausschließlich profitorientiert, sozial kalt und

    [5219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

    Wieden & Kennedy verliert Microsoft-Etat an McCann

    REDMOND Nach fünfjähriger Partnerschaft hat Wieden & Kennedy mit Microsoft einen ihrer Hauptkunden verloren. Zuerst ging der Windows-Etat an McCann- Erickson verloren. Jetzt hat der Softwareriese zudem seine Imagewerbung im Wert von etwa hundert Millionen

    [584 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Teekanne stützt das Markendach

    Marktführer geht mit neuer Kampagne in TV / Wachstumsimpulse durch neue Produkte, Export und Akquisitionen erwartet

    DÜSSELDORF Mit einem massiven TV-Auftritt unterstützt das weltweit tätige Familienunternehmen Teekanne ab jetzt sein Markendach (HORIZONT 36/95). Die "Seele des Tees" steht im Mittelpunkt des nationalen Auftritts mit dem Titel "Tagtraum", der von der neue

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 279

    Industrie

    Pepe Group: Finanzgruppe erwirbt Mehrheit

    Auf Sanierungskurs

    sk Frankfurt - Die neu gegründete SML übernimmt mit 85% die Mehrheit der Anteile an der britischen Pepe Group PLC, London. Vergangenen Montag wurde die mehrheitliche Übernahme der britischen Jeansmarke beschlossen, die schon seit längerem als Möglichkei

    [2927 Zeichen] € 5,75