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Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Bis zur Schmerzgrenze

Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn dar

[10613 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 26

Kreation

Kunden in Cannes

Ein Truck voller Tricks

Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausg

[6569 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 026

Kreation

Kunden in Cannes

Ein Truck voller Tricks

Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausgelös

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Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

Seite 1

Weg mit den Fesseln

Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

[3692 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

Seite 1

Weg mit den Fesseln

Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Weed, C

[3692 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten am F

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 016

Industrie

Nestlé will Marke Nescafé stärken

Vevey. Nestlé will seine schwächelnde Instant-Kaffee-Marke Nescafé mit einer weltweiten Werbekampagne stärken. Der auch durch die eigenen Nespresso-Kapseln unter Druck geratene Instantkaffee soll so vor allem bei jüngeren Konsumenten punkten. Euromoni

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 16

Industrie

Nestlé will Marke Nescafé stärken

Vevey. Nestlé will seine schwächelnde Instant-Kaffee-Marke Nescafé mit einer weltweiten Werbekampagne stärken. Der auch durch die eigenen Nespresso-Kapseln unter Druck geratene Instantkaffee soll so vor allem bei jüngeren Konsumenten punkten. Eurom

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food service 6 vom 18.06.2014 Seite 18,19

Interview

Wie zurück zur Markenfitness?

McDonald’s: In Sachen Nähe zum Gast ist die Marke im deutschen Markt zuletzt ein Stück weit aus dem Tritt gekommen, räumt Holger Beeck ein, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland. Ein Grund für die enttäuschende Performance des Marktführers im letzten Jahr. Holger Beeck über Hintergründe der in den Zahlen manifestierten Formschwäche, strategische Schlussfolgerungen und handfeste Maßnahmen zur Kurskorrektur. MW

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McDonald‘s Global: Top Länder – Anzahl Units Ende 2013/2008
€ 5,75

 
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