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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

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HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

Agenturen

Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

Camel lässt Lack und Leder fallen

Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 017

Industrie

Industrie wirbt fürs Nichtrauchen

Camel und Marlboro suchen Kontakt zu Gesundheitsgruppen

Frankfurt, 19. April. Japan Tobacco International (Camel und andere Marken) und Philip Morris International (Marlboro u.a.) möchten nach eigener Darstellung "nicht, dass Kinder und Jugendliche rauchen". Daher haben die beiden Hersteller eine Kampagne init

[1345 Zeichen] € 5,75

 
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