Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Mehr Präzision, höherer Effekt

    Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

    Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

    Thema der Woche

    Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

    Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

    Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

    [8094 Zeichen] € 5,75