Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Unterm Regenbogen

    Firmen werben im Pride Month mit bunten Kampagnen. Doch mitunter ernten sie dafür ordentlich Kritik

    Im Juni wird es bunt: Der Monat gilt als „Pride Month“. Die LGBTQ+-Community setzt sich mit Paraden und Partys für ihre Rechte ein und wirbt für Akzeptanz gegenüber jeglicher sexuellen Identität. Die Bewegung nutzen auch Unternehmen, um ihrem Marketi

    [7212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 48

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höchstleistungsmaschine für digitale Produktion

    TheHubz.com: Die Ansprache der Konsumenten wird personalisierter, das Marketing hoch automatisiert. Das stellt hohe Anforderungen an die Produktion von Werbemitteln. TheHubz.com steuert solche Produktionen über alle Aufgaben, Disziplinen und Ländergrenzen hinweg.

    Es geht um Zentralisierung, Digitalisierung und Automatisierung aller Kommunikationsaktivitäten. Agentur-Pitches wie zuletzt der des Autoherstellers BMW zeigen, wohin die Reise bei Agenturen und Unternehmen geht: Mit einer neuen Aufstellung seiner Ag

    [7676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Unter und über den Wolken

    Miles & More: Das Vielfliegerprogramm baut sein Angebot aus und ist eine Blaupause für Daten-Marketing

    Etwa zehn Busminuten vom Frankfurter Flughafen entfernt steht ein unauffälliges Bürogebäude. Hier sitzt Miles & More, das größte europäische Vielflieger- und Bonusprogramm. Man könnte auch sagen: eine gigantische Datenfabrik. Oder etwas pathetischer:

    [7458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    In turbulenten Zeiten

    Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

    Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betra

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    In turbulenten Zeiten

    Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

    Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betragen.

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Wie der Kranich jetzt abhebt

    Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

    Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Wie der Kranich jetzt abhebt

    Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

    Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern welt

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Turkish Airlines fliegt die Champions

    Mit Sportsponsoring greift die Fluglinie die Lufthansa an / Marketingbudget aufgestockt / Deal mit Bundesliga-Club geplant

    Mit Wayne Rooney, Nani und dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov hat Manchester United die Meisterschaft der englischen Premier League in dieser Saison fest im Visier. Mithilfe der Fußballasse strebt auch Turkish Airlines (TA) ganz nach oben. Die Strategi

    [2712 Zeichen] € 5,75