Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 24

    Hintergrund

    „Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

    Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

    Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

    [8827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 024

    Hintergrund

    „Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

    Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

    Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

    [8827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marktführer meldet sich zurück

    Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

    Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

    [7217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

    Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

    Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

    [4015 Zeichen] € 5,75