Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

    Werbung.Treiber

    Von null auf hundert

    Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

    Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

    [6684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 96

    Report Automarketing

    Zurück auf die Piste

    Der italienische Hersteller Alfa Romeo steigt nach mehr als drei Jahrzehnten wieder in der Formel 1 ein. Das Engagement in der Königsklasse soll die Marke bekannter machen und die sportliche Note betonen, die Serie leidet aber unter sinkender Anziehu

    Ein durchwachsener Start, Ärger mit einem Abreißvisier und ein verfrühter Boxenstopp – der Formel-1-Auftakt lief für Kimi Räikkönen alles andere als optimal. Der finnische Rennfahrer fiel von Startposition 9 auf Platz 16 zurück. Doch Räikkönen kämpft

    [6955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Strom ersetzt Benzin

    Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

    Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 17

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein Energieschub für die Marke

    Infiniti: Weshalb die Premiummarke von Nissan das Formel-1-Team eines Getränkeherstellers sponsert und davon profitiert

    Energy- und Automobilmarken sind gerade im Motorsport keine ungewöhnliche Kombination. Automobilhersteller belegen so ihre Technologiekompetenz, während Energydrinks von dem Testosteron-Level der Rennsportwelt profitieren. Doch in dem Fall von Red Bu

    [6702 Zeichen] € 5,75