Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 52

    Report Schweiz

    Bessere Informationen, bessere Beziehung

    Personalisierung: Wie KI dem Marketing hilft, gezielter auf die Bedürfnisse von Menschen einzugehen. Von Florian Wassel

    Die Plattformen Temu, TikTok & Co machen es vor, interpretieren Nutzersignale, personalisieren Kommunikation und ermöglichen Interaktion. TikTok etwa erzielt 50-mal so viele Datenpunkte pro Video wie Netflix und kann damit zielgerichteten Content aus

    [6856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

    Twitch

    Die neue Art der Dauerwerbesendung

    Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

    Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

    [10904 Zeichen] Tooltip
    Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Die Fantastischen Vier

    Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

    Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

    [5545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Ein Herz für die Kleinen

    Digitalkonzerne: Google, Facebook und Amazon profilieren sich geschickt als Freund und Helfer der KMUs

    Es sieht immer gut aus, wenn man auf der Seite der Kleinen steht. Nach dieser Devise verfährt auch Facebook-CEO Mark Zuckerberg im Targeting-Streit mit Apple (siehe links). Er wirft seinem Widersacher Tim Cook vor, bewusst den kleinen Unternehmen das

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 48

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höchstleistungsmaschine für digitale Produktion

    TheHubz.com: Die Ansprache der Konsumenten wird personalisierter, das Marketing hoch automatisiert. Das stellt hohe Anforderungen an die Produktion von Werbemitteln. TheHubz.com steuert solche Produktionen über alle Aufgaben, Disziplinen und Ländergrenzen hinweg.

    Es geht um Zentralisierung, Digitalisierung und Automatisierung aller Kommunikationsaktivitäten. Agentur-Pitches wie zuletzt der des Autoherstellers BMW zeigen, wohin die Reise bei Agenturen und Unternehmen geht: Mit einer neuen Aufstellung seiner Ag

    [7676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

    Agenda

    Konnichi wa Deutschland

    Der japanische Onlinehändler Rakuten wirbt für sein Image

    Rakuten ist seit 2011 in Deutschland präsent – auf den großen Durchbruch wartet der japanische Onlinehändler hierzulande aber immer noch. Nun startet das Unternehmen einen neuen Versuch: In einer Werbekampagne verknüpft Rakuten sein Produktangebot mi

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Amazon & Co Paroli bieten

    Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

    Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

    [5921 Zeichen] Tooltip
    Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
    € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Daten Ohr Wurm

    Spotify: Der Streamingdienst glänzt zwar nicht mit Geschäftszahlen – dafür aber mit cleverem datengetriebenen Marketing

    Wie genießt eigentlich US-Präsident Barack Obama seine seltene Freizeit? Zum Beispiel mit Bob Dylan, Coldplay und John Legends auf Spotify. Seit vergangenem Sommer kuratiert das Weiße Haus bei dem Streamingdienst medienwirksam seine eigenen Playlists

    [6102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Ferien im Dschungelbuch

    Der Zimmervermittler Airbnb macht mit seiner Kampagne Lust auf filmreife Ferien

    Erst sorgte der Taxiservice Uber mit seinem neuen Logo für Furore, jetzt sägt Airbnb an den Grundpfeilern seiner bisherigen Markenstrategie. Keine Frage: Die immer noch junge Sharing Economy kommt in die Pubertät und ist auf Identitätssuche. Doch wäh

    [3405 Zeichen] € 5,75