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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Preisgekrönte Kampagnen

Echte Awards für künstliche Intelligenz

KI-Kreation: Bei den diesjährigen Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, enthielten dieses Jahr bereits 8,3 Prozent aller Gewinnerarbeiten Bestandteile von künstlicher Intelligenz. HORIZONT präsentiert die beeindruckendsten Beispiele. Von Bärbel Unckrich

Die Anwaltskanzlei für soziale Gerechtigkeit Maurice Blackburn und ihre Agentur Howatson+Company in Sydney machen darauf aufmerksam, dass die australische Regierung Flüchtlinge unrechtmäßig in Offshore-Gefängnissen festhält. Es gibt zwar Interviews m

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Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 15

Hintergrund

"Creations ist eine globale Plattform"

Coca-Cola: Mit Creations bringt der Getränkeriese erstmals sein Marketingprogramm für die Gen Z nach Deutschland. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Zeiten sind für Marken wie Coca-Cola in den vergangenen Wochen nicht leichter geworden. Geht es nach Cem Özdemir, dem Bundesminister für Landwirtschaft und Ernährung, könnte es in Zukunft für Hersteller zuckerhaltiger Getränke schwer bis unmöglich werden, für ihre Produkte zu werben (Seiten 4/5). Aber Coca-Cola hat mit Coke Creations ein Programm entwickelt, um seine Produkte auch ohne klassische Werbung in der Gen Z zum relevanten Thema zu machen. Nach einer ersten Testphase im vergangenen Jahr startet das Programm in Zusammenarbeit mit dem spanischen Popstar Rosalia nun weltweit. Die zusammen mit der Sängerin entwickelte Limited Edition Move ist erstmals auch in Deutschland zu haben. Im Gespräch mit HORIZONT erklären die Markenverantwortlichen Selman Careaga und Oana Vlad die Strategie hinter dem Projekt.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

Marketing

„Bei der Werbung geben wir richtig Vollgas“

Sodastream hebt seine Investitionen auf allen Kanälen an, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten – Modell Duo soll Standards setzen

Seit Anfang April wirbt Sodastream auf allen Kanälen für sein neues Modell Duo. Im Interview erklärt Marketingchef Julian Hessel, wie der Wassersprudler zusätzliche Kunden bringen soll.

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Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

Report Automarketing

„High End für den Massenmarkt“

Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

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Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 20

Hintergrund

„Ein sehr geteiltes Image“

Nespresso: Wie die Lifestyle-Marke auf zunehmend umweltbewusste Verbraucher reagiert, erläutert Marketingchefin Evelyne Wrobbel

Nespresso aus dem Nestlé-Konzern gilt als Nonplusultra auf dem Kaffeekapsel-Markt. Im von Kantar erstellten Brand-Z-Ranking der weltweit wertvollsten Getränkemarken liegt sie mit 7,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 7. Doch der Pionier steht unter Druck. Die Nachahmer hat das Unternehmen mit einem System namens Vertuo gekontert. Aber was hilft gegen Müll-sensible Kunden?

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Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Haltung zeigen

Essay: Wertebasiertes Marketing hat Hochkonjunktur. Gedanken zu einem der großen Buzzwords unserer Zeit

Donald Trump schäumte: Eine „furchtbare Botschaft“ sende die Kampagne, schimpfte der US-Präsident, Nike werde „gekillt von Zorn und Boykotten“. Was war passiert? Der US-Sportartikler hat Anfang September den 30. Geburtstag seines Claims „Just Do It“

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Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Diba geht, Diba-Du bleibt

Die Frankfurter Direktbank ING-Diba tritt ab November 2018 nur noch als ING auf

Die ING-Diba verpasst sich einen neuen Markenauftritt in Deutschland: Die Direktbank wird künftig nur noch als ING auftreten und sich damit dem internationalen Auftritt der Gruppe anpassen. Die Umgestaltung soll im Laufe des Jahres nach und nach umge

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Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion Kampagnen Frühjahr 2018

Ab ins Beet!

VON SHAKESPEARE bis Western-Kulisse, von Strohballen bis Heuschober, von Sandstrand bis Sonnenuntergang. Zurück zur Natur lautet das Motto vieler maßgeblicher Werbe-Kampagnen der internationalen Designhäuser.

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 40,41,42,43

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Botschafter in Schönheitsfragen

Mit ihrer Influencer-Kampagne „Yours Truly“ ist die Make-up-Marke True Match von L’Oréal Paris zum Marktführer in UK aufgestiegen

Auf die Frage, was er denn von Werbung mit Promis halte, sagte der Marketingexperte Dave Trott 1999 in einem Interview: „It’s money instead of thought.“ Dahinter müsse schon eine Idee stehen, ansonsten verkaufe man zwar den Promi, nicht aber das Prod

[9842 Zeichen] Tooltip
Influencer: Die beliebtesten Youtuber-Gruppen der 10- bis 18-Jährigen
€ 5,75

 
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