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Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 11

Hintergrund

DDB ist weiter dabei

Seat/Cupra: Pitch endet nach über einem Jahr mit Bestätigung der Etathalter. Von Mehrdad Amirkhizi

Es war einer der Pitches, die sich besonders lange hingezogen haben. Über ein Jahr lief das Agenturauswahlverfahren beim spanischen Autobauer Seat für die gleichnamige Stamm-Marke und die sportlich positionierte Tochter Cupra. Das Ergebnis: Die neuen

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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 38

Marketing

Coca-Cola wagt den radikalen Neuanfang

Getränkehersteller will die Werbeabläufe an die aktuellen Rahmenbedingungen anpassen – Rekordetat von 4 Mrd. US-Dollar

Der Getränkekonzern Coca-Cola beginnt mit seinem Milliarden-Pitch die Transformation seines Marketingmodells. Die neue Partnerschaft mit WPP könnte in der Branche Schule machen.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

Marketing

„Bei der Werbung geben wir richtig Vollgas“

Sodastream hebt seine Investitionen auf allen Kanälen an, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten – Modell Duo soll Standards setzen

Seit Anfang April wirbt Sodastream auf allen Kanälen für sein neues Modell Duo. Im Interview erklärt Marketingchef Julian Hessel, wie der Wassersprudler zusätzliche Kunden bringen soll.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 38

Marketing

Hilfsmaßnahmen statt Kampagnen

Coca-Cola stoppt auch in Deutschland seine Werbung – Mondelez muss umplanen – Kreative und empathische Botschaften sind gefragt

Frankfurt. Es ist für Werbeabteilungen nicht nur eine unsichere, sondern auch nervenaufreibende Zeit. Geplante Kampagnen müssen abgesagt, verschoben oder auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Und das zumeist unter kommunikativ erschwerten Bedingungen – aus dem Home-Office. Die FMCG-Branche verfolgt dabei unterschiedliche Strategien. Kreativität und Empathie sind mehr denn je gefragt.

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Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

Ferrero bündelt den Werbeetat

Der Süßwarenkonzern möchte weltweit nur noch mit Havas und Publicis zusammenarbeiten

Es war wohl einer der größten Pitches des Jahres, der allerdings weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne ging. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte auf internationaler Ebene zu einem Agenturauswahlverfahren aufgerufen, bei dem der

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Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

Seite 1

Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

[4545 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 14,15

Hintergrund

In voller Fahrt über die Datenautobahn

Flixmobility: Das Fernbus-Start-up will nicht nur Marktführer sein, sondern auch in Sachen Marketing ganz vorne mitspielen

Der jüngste Werbespot von Flixbus und Flixtrain war Anfang Februar auf RTL zu sehen – und dauerte eine gute Dreiviertelstunde. Die Rede ist natürlich nicht von klassischer Werbung: Geschäftsführer Daniel Krauss nahm als „Undercover Boss“ die Stärken

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Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

Hintergrund

China Crisis

Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

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Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Hanseatisch digital

Beiersdorf: Wie der FMCG-Konzern im Jahr 2018 seine Mediastrategie neu gemixt hat

Tradition wird bei Beiersdorf großgeschrieben. Das 1882 gegründete Unternehmen gibt sich gerne hanseatisch-bodenständig. Gleichzeitig will man den modernen Konsumenten nicht aus dem Blick verlieren. „Wir gehen mit den Trends. Da, wo die Menschen sind

[7485 Zeichen] € 5,75

 
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