Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Amazon & Co Paroli bieten

    Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

    Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

    [5921 Zeichen] Tooltip
    Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback der Camel-Ikone

    Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

    Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

    [4764 Zeichen] € 5,75