Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    Dell geht Imageprobleme an

    Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

    Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

    International

    Adidas stellt eigene Teams auf

    Weltweite Fußball-Kampagne des Sportartikelkonzerns formt berühmte Kicker-Testimonials zu zwei fiktiven Clubs

    Der Sportartikelkonzern Adidas setzt auch fünf Monate nach der WM stark auf Fußball als Werbethema. In seiner aktuellen Kampagne lässt das Herzogenauracher Unternehmen wiederum die gesamte Riege seiner prominenten Spieler-Testimonials auflaufen - dieses

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Microsoft buhlt um Unternehmen

    Softwareriese startet weltweite Werbeoffensive People Ready Business nun auch in Deutschland / Starkes Wachstum im Business-Markt angepeilt

    Der Softwarekonzern Microsoft trägt seine weltweite Offensive zur Gewinnung von Geschäftskunden nun auch in den deutschen Markt. Ab dieser Woche soll die jüngst von Microsoft-Boss Steve Ballmer angekündigte Kampagne "People Ready Business" (Horizont 12/2

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Team steht für Qualität

    DHL startet Service-Offensive / Kampagne rückt Mitarbeiter in den Fokus / "Mission Impossible III" schafft Awareness

    Die Deutsche Post, die weltweit unter der Logistikmarke DHL auftritt, hat viel vor: Mit einer umfangreichen internen Offensive namens "First Choice" will der gelbe Riese stärkere Kundenorientierung erreichen und Produkt- sowie Servicequalität verbessern.

    [5121 Zeichen] € 5,75