Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Revolution mit drei Streifen

    Adidas: Der Sportartikler hat die Marke vernachlässigt. Jetzt stellt er den Nutzen von Performance-Marketing öffentlich infrage

    Die Debatte darüber, ob die Werbebranche die Marke auf dem Altar der Performance geopfert hat, bekommt neue Nahrung – und zwar aus Herzogenaurach. Vergangene Woche redete Simon Peel, globaler Mediadirektor von Adidas, ganz offen über die Fehler, die

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Causa Adidas

    Was sich aus dem Versagen der Marke im Online-Marketing lernen lässt

    Sieht man sich die Reaktionen aus der Werbeszene auf die Aussagen von Adidas-Mediadirektor Simon Peel an, kann man die Erleichterung förmlich spüren. Endlich, scheint es aus zahlreichen Tweets und Facebook-Posts zu schreien, endlich ist es bewiesen:

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Zankapfel Marke

    Kontroverse: Markenwerbung oder doch lieber Performance? Die Causa Adidas belebt die Debatte

    Der Fall Adidas (siehe Seite 1) bringt neues Feuer in die Debatte, in welchem Verhältnis Performance-Marketing und Markenwerbung stehen sollten. Offensichtlich ist Adidas hierbei einigen Fehleinschätzungen aufgesessen – etwa bei der Frage, inwieweit

    [3728 Zeichen] € 5,75