Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

    Report Standort Schweiz

    Drei Wochen im Rampenlicht

    Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

    Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

    [7617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Saab sucht fünf Sterne im Sommer

    Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

    Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Tourismusmarkt Schweiz startet Winterkampagne

    Auf der Suche nach Gästen

    Zürich / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne versucht die Schweiz Gäste in das Land der Berge zu locken. Da infolge der Terroranschläge circa 30 Prozent der Reisenden aus Übersee ausgeblieben sind, versucht die Marketingorganisation Schweiz-Tourism

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Scholz & Friends nimmt bei Vitra Platz

    Mit der von Scholz & Friends, Berlin, entwickelten Imagekampagne "workspirit" zieht Möbelhersteller Vitra einen Schlußstrich unter seine langjährige Werbestrategie, berühmte Personen auf Vitra-Stühlen Platz nehmen zu lassen (Weber Hodel Schmid, Zürich). K

    [529 Zeichen] € 5,75