Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 20

Hintergrund

Harter Kampf der Reumütigen

Telekommunikation: Die Branche zeigt sich reumütig und will in der Werbung keine überzogenen Erwartungen mehr wecken. Von Catrin Bialek

Im Juli sorgte Philippe Rogge, Deutschlandchef von Vodafone, für ein Raunen in der Branche. „Wir machen oft große Versprechen, halten diese aber zu selten ein“, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Kaum eine Branche leiste sich einen so „gr

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

Agenda

Frederick Lau wirbt für Magenta TV

Die Deutsche Telekom baut ihren Streaming-Dienst kräftig aus und will ihn so massenmarktfähig machen

Vor einem Jahr wurde aus Entertain TV Magenta TV. Seitdem hat die Telekom einiges getan, um ihren Streaming-Dienst nach vorn zu bringen. Da waren zum einen die zahlreichen TV-Spots, in denen sich die Promis Christian Ulmen und Fahri Yardim für die Pl

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Kreation

Comedy in Magenta

Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

[5019 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

Fernsehen in Magenta

Magenta TV: Die Telekom benennt Entertain um und macht das IPTV-Angebot auch ohne Telefon-Vertrag buchbar

Die Telekom macht Ernst mit ihrem Strategieshift. Fernsehen rückt weiter in den Fokus des Konzerns. Das Angebot Entertain TV wird in Magenta TV umbenannt und weiter ausgebaut, außerdem wird es ab sofort auch für Nicht-Kunden als Over-the-Top-Angebot

[6992 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

Penny setzt auf Branded Content

Für die Rewe-Discount-Tochter Penny ist Branded Content kein punktuelles Experiment, sondern das zentrale Rückgrat der frisch gestarteten Sommer-Kampagne. Die von Schauspieler Christian Ulmen produzierte Online-Videoserie „Grillparty“ soll in den kom

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 18

Hintergrund

Heiß auf die Nachbarn

Penny: Der Discounter rundet mit Branded Content die Markenkampagne ab

Was ist nur mit dem Lebensmittelhandel los? Noch vor zehn Jahren galt Edeka als Kreativrevolutionär der Handelswerbung, allein weil das Unternehmen Fernsehwerbung mit einer emotionalen Botschaft schaltete. Heute reicht das nicht mehr, um die lästige

[7017 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

Agenda

Christian Ulmen grillt für Penny

Als skurriler Parodist ist Christian Ulmen bekannt, jetzt darf er gleich eine ganze Grillgesellschaft in der ersten Branded-Content-Kampagne des Lebensmittel-Discounters Penny verkörpern. Die Rewe-Tochter will auf diese Weise das Saisonthema Grillen

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Christian Ulmen blödelt für Mercedes

Vor genau zehn Jahren machte Christian Ulmen als „Mein neuer Freund“ jungen Frauen und ihren Familien das Leben zur Hölle. Für die Mercedes-Benz Transporter legt er seine eigene Erfolgsserie nun neu auf und strapaziert als „Mein neuer Mitarbeiter“ di

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 16

Hintergrund

„Onlinewerbung traut sich immer mehr“

Christian Ulmen: Der Produzent und Schauspieler über die Qualität von Kampagnen, Branded Content und seine Arbeit im Netz

Im Gespräch ist Christian Ulmen so, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt: locker, witzig und alles andere als langweilig. Dabei wird klar, dem Tausendsassa ist es herzlich egal, ob seine Produktionen im linearen TV oder in den unbegrenzten Weiten des Digitalen ihren Platz finden. Welche Zukunft er dort für die Werbung und seine eigene Produktionsfirma sieht, verrät der 39-jährige Wahl-Berliner im Interview.

[8058 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 68

Report 30 Jahre HORIZONT

Geliebte Kampagnen

Werbung, die sich einbrennt: Schauspieler und Agenturchefs, ein Schriftsteller und ein Leistungssportler nennen ihre Favoriten – Anzeigen, Slogans und Claims aus 30 Jahren

Als Werbung noch Reklame war, wurde fleißig gereimt. ,Vielen Dank singt man im Chor, vielen Dank Sarotti-Mohr.‘ Nicht mehr politisch korrekt, aber mit „Schwarzafrikaner“ gäbe es keinen so flotten Reim. Diese Naivität ohne Marktforschung und Kreativte

[3698 Zeichen] € 5,75

 
weiter