Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Baumgartner fliegt vom All ins Auto

Sein von Red Bull gesponserter Sprung vom Rande des Weltalls machte Felix Baumgartner einst weltberühmt. Nun greift Audi den größten Moment des Österreichers in einer eigenen Kampagne auf: Um Baumgartners Teilnahme am 24-Stunden-Rennen am Nürburgring

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Baumgartner fliegt vom All ins Auto

Sein von Red Bull gesponserter Sprung vom Rande des Weltalls machte Felix Baumgartner einst weltberühmt. Nun greift Audi den größten Moment des Österreichers in einer eigenen Kampagne auf: Um Baumgartners Teilnahme am 24-Stunden-Rennen am Nürburgring zu

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Fluent kommt mit Audi ins Geschäft

Agentur gewinnt Etat der Sparte Motorsport / Stratosphärenspringer Felix Baumgartner fährt 24-Stunden-Rennen

Die Agentur Fluent in Hamburg wird künftig federführend den gesamten Motorsportbereich von Audi betreuen und weitere digitale Projekte für den Ingolstädter Autobauer übernehmen. Die Zusammenarbeit mit der von Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbeha

[1686 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Fluent kommt mit Audi ins Geschäft

Agentur gewinnt Etat der Sparte Motorsport / Stratosphärenspringer Felix Baumgartner fährt 24-Stunden-Rennen

Die Agentur Fluent in Hamburg wird künftig federführend den gesamten Motorsportbereich von Audi betreuen und weitere digitale Projekte für den Ingolstädter Autobauer übernehmen. Die Zusammenarbeit mit der von Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen

[1686 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mateschitz’ Geniestreich

Mit Stratos läutet Red Bull eine neue Ära des Content Marketing ein / 50-Millionen-Euro-Wagnis gelungen

Die Benchmark für perfektes Content Marketing liegt seit dem 14. Oktober 2012 verdammt hoch. Genauer gesagt: 39045 Meter hoch. Aus dieser Höhe wagte Felix Baumgartner seinen spektakulären Sprung, der ihn mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1342,8 km

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mateschitz’ Geniestreich

Mit Stratos läutet Red Bull eine neue Ära des Content Marketing ein / 50-Millionen-Euro-Wagnis gelungen

Die Benchmark für perfektes Content Marketing liegt seit dem 14. Oktober 2012 verdammt hoch. Genauer gesagt: 39045 Meter hoch. Aus dieser Höhe wagte Felix Baumgartner seinen spektakulären Sprung, der ihn mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1342,8 km/h n

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 22

Praxis

Meisterhaft vom Himmel gefallen

Content Marketing: Felix Baumgartners von Red Bull gesponserter Rekordsprung gilt schon jetzt als Meilenstein des Marketings. Peter Lauterbach analysiert die Erfolgsfaktoren hinter dem Mega-Projekt der Energy-Drink-Marke

Peter Lauterbach ist CCO des auf TV-Übertragungen und Content Marketing spezialisierten Produktionsunternehmens Wige Media. Lauterbach begann seine Karriere als Radio- und Formel-1-Moderator.

[6575 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 022

Praxis

Meisterhaft vom Himmel gefallen

Content Marketing: Felix Baumgartners von Red Bull gesponserter Rekordsprung gilt schon jetzt als Meilenstein des Marketings. Peter Lauterbach analysiert die Erfolgsfaktoren hinter dem Mega-Projekt der Energy-Drink-Marke

Peter Lauterbach ist CCO des auf TV-Übertragungen und Content Marketing spezialisierten Produktionsunternehmens Wige Media. Lauterbach begann seine Karriere als Radio- und Formel-1-Moderator.

[6575 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Content für die Koffeinbrause

Red Bull: Mission im All bringt Mega-Werberendite ein / Vorzeigeprojekt für Storytelling im Sponsoring

Lediglich Platz 61 belegt Red Bull im jüngsten globalen Markenranking von Eurobrand. Nach den Erkenntnissen der Wiener Managementberatung ist die Marke 14 Milliarden Euro wert. Oder besser: war, denn Felix Baumgartners Sprung aus dem All hat dem Brau

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Content für die Koffeinbrause

Red Bull: Mission im All bringt Mega-Werberendite ein / Vorzeigeprojekt für Storytelling im Sponsoring

Lediglich Platz 61 belegt Red Bull im jüngsten globalen Markenranking von Eurobrand. Nach den Erkenntnissen der Wiener Managementberatung ist die Marke 14 Milliarden Euro wert. Oder besser: war, denn Felix Baumgartners Sprung aus dem All hat dem Brausehe

[4577 Zeichen] € 5,75

 
weiter