Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 33

Marketing

Nespresso wirbt wieder mit Clooney

Acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung auf der Leinwand treffen George Clooney und Jean Dujardin in Nespressos neuestem actiongeladenen TV-Spot „How far would you go for Nespresso?“ wieder aufeinander. Diesmal wird das Schauspieler-Duo von Dujardins

[912 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 20

Hintergrund

„Ein sehr geteiltes Image“

Nespresso: Wie die Lifestyle-Marke auf zunehmend umweltbewusste Verbraucher reagiert, erläutert Marketingchefin Evelyne Wrobbel

Nespresso aus dem Nestlé-Konzern gilt als Nonplusultra auf dem Kaffeekapsel-Markt. Im von Kantar erstellten Brand-Z-Ranking der weltweit wertvollsten Getränkemarken liegt sie mit 7,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 7. Doch der Pionier steht unter Druck. Die Nachahmer hat das Unternehmen mit einem System namens Vertuo gekontert. Aber was hilft gegen Müll-sensible Kunden?

[8209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Nespresso trommelt ohne Clooney

Frankfurt. Nestlé lanciert eine weltweite Nespresso-Kampagne in mehr als 90 Ländern – ohne George Clooney. Der Konzern setzt bei seiner neuen Nespresso-Produktreihe Master Origin vor allem auf Herkunft und Qualität. Von daher sei der US-Schauspieler

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

Agenda

George Clooneys gefährlicher Flirt

Bereits zum zwölften Mal wirbt Nespresso mit seinem Vorzeige-Testimonial George Clooney – so brenzlig wie in der aktuellen Episode wurde es für den Frauenhelden allerdings noch nie. Der Spot „Change nothing“ ist online in einer Langfassung zu sehen,

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

Marketing

Nespresso wirbt mit Black und Clooney

Lausanne. Nach Matt Damon, John Malkovich und Jean Dujardin darf nun der US-Schauspieler und Komiker Jack Black gemeinsam mit George Clooney für Nespresso werben. Die 10. Kampagne des Kaffeekapselherstellers erforscht das Konzept von „Was sonst?“ auf

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin ver

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin verteid

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zun

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zunächs

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebens

[3281 Zeichen] € 5,75

 
weiter