Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Bier und Bond-ine

Heineken nutzt seinen neuen James-Bond-Spot, um an der Marke zu feilen

Pünktlich im Vorfeld des neuen James-Bond-Films „Spectre“ startet Heineken ihre eigene Kampagne, die wieder gekonnt das kosmopolitische Flair der Heineken-Markenwelt mit Actionfeeling des britischen Meisterspions verschmilzt. Der Film liefert mit ein

[1927 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Jaguar schult die bösen Jungs

Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Aut

[1006 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Jaguar schult die bösen Jungs

Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Automar

[1006 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Jaguar und Land Rover jagen 007

Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Da

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Jaguar und Land Rover jagen 007

Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Dabei

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Coke Zeros genialer Werbestunt à la 007

Eigentlich wollten die Passanten im Antwerpener Bahnhof nur eine Coke Zero aus dem Automaten ziehen. Doch im nächsten Moment befanden sie sich inmitten einer Agentenmission. „Weck den James Bond in dir“, so das Motto der Guerilla-Aktion von Duval Gui

[1120 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Coke Zeros genialer Werbestunt à la 007

Eigentlich wollten die Passanten im Antwerpener Bahnhof nur eine Coke Zero aus dem Automaten ziehen. Doch im nächsten Moment befanden sie sich inmitten einer Agentenmission. „Weck den James Bond in dir“, so das Motto der Guerilla-Aktion von Duval Guillau

[1120 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 26

Kreation

Bier wird nicht geschüttelt

Heineken: Die Biermarke treibt Sponsoringpartnerschaft mit James Bond auf die Spitze / Daniel Craig wird Testimonial

Ein James Bond trinkt Martini, und zwar geschüttelt und nicht gerührt. So will es zumindest die Tradition. Trotzdem begleitet die Biermarke Heineken die Filmreihe schon seit 15 Jahren mit einer Sponsoringpartnerschaft. Das kann man nachvollziehbar fi

[2503 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 026

Kreation

Bier wird nicht geschüttelt

Heineken: Die Biermarke treibt Sponsoringpartnerschaft mit James Bond auf die Spitze / Daniel Craig wird Testimonial

Ein James Bond trinkt Martini, und zwar geschüttelt und nicht gerührt. So will es zumindest die Tradition. Trotzdem begleitet die Biermarke Heineken die Filmreihe schon seit 15 Jahren mit einer Sponsoringpartnerschaft. Das kann man nachvollziehbar finden

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 016

Marketing

Serie Best Case

Superagent Jürgen Vogel

Der Sparkassen- und Giroverband inszeniert das Angebot Finanz-Check in einem Agentenfilmchen mit Starbesetzung

Mitten in der großen Bankenkrise sieht sich der Deutsche Sparkassen- und Giroverbund (DSGV) vor einer Mission: Das eher dröge Angebot "Sparkassen Finanz-Check" insgesamt - und insbesondere für die junge Zielgruppe - attraktiv zu machen. Jürgen Vogel als

[8034 Zeichen] € 5,75

 
weiter