Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 027

    Agenturen

    Skurille Showeinlage für eine Fußcreme

    Nordpol entwickelt Online-Auftritt zur Einführung von Hansaplast "Warm & Care" / Personalisiertes Viral soll Zielgruppe begeistern

    Infolge ihrer Wettbewerbsabstinenz gab es dieses Jahr nur wenige Highlights von Nordpol zu sehen. Mit der Beiersdorf-Kampagne beweist die Agentur, dass sie gute Kreation nicht verlernt hat. Die Beiersdorf-Marke Hansaplast erprobt sich auf dem Gebiet der

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Auf den Spuren von Paul Potts

    T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

    Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

    [6372 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 016

    Marketing

    VW baut Werbe-Rampe für den Golf

    Kampagne zum Thema Innovation bereitet wichtigen Modell-Launch vor und setzt Kommunikation zum neuen Markenleitbild fort

    Bei den deutschen Autokäufern gelten Audi, BMW und Mercedes-Benz als die innovativsten Marken. Auf Platz 4 folgt laut einer Puls-Umfrage Toyota - das will Verfolger VW nun ändern.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

    Aktuell

    T-Mobile animiert zum Surfen

    Millionenschwerer Auftritt soll dem mobilen Internetdienst Web'n'Walk zum Durchbruch im Massenmarkt verhelfen

    Die Telekom-Tochter T-Mobile will das Wachstumsfeld der sogenannten Datendienste besser erschließen und macht das Thema zum Schwerpunkt ihrer Kommunikation 2007. Mit einem von Saatchi & Saatchi in Frankfurt gestalteten Auftritt will der Bonner Mobilfunke

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Ein Prosit aufs eigene Heim

    BBDO Campaign und LBS erhoffen sich vom "Fanclub Eigenheim" eine weitere Kampagne mit Kultcharakter

    Dunkle Wolken ziehen über die Eigenheimsiedlung in einem Kölner Vorort. Für einen Filmdreh im Freien eigentlich eine Katastrophe. Doch das Team um Regisseur Martin Schmid bleibt erstaunlich gelassen. Überhaupt ist die Stimmung am Set hervorragend. Das fr

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Abgesang auf das Festnetz

    Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

    Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mobilisierung auf der Schiene

    Statt offiziell vom angestrebten Börsengang zu reden, lässt die Deutsche Bahn ihre neue Kampagne für sich sprechen

    Am kommenden Montag ist es so weit: Die Deutsche Bahn startet ihre mit Spannung erwartete Unternehmenskampagne - und zeigt damit zum ersten Mal, wie sie sich nach der Unruhe des vergangenen Jahres ihre kommunikative Zukunft vorstellt: Unter dem Motto "Die

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

    Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

    FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Liebesobjekt für Nashorn und Kleinfamilie

    Publicis begleitet die Einführung des Renault Kangoo mit ungewöhnlicher Kampagne/Low-Budget-Feeling statt Edel-Optik soll Sympathie beim Käufer wecken

    FRANKFURT Eigentlich sind Nashörner von Mutter Natur darauf gepolt, sich beim Sex auf Artgenossen zu konzentrieren. Im TV-Spot für den Renault Kangoo läuft das anders. Da macht ein offensichtlich autophil veranlagter Dickhäuter Liebe mit einem blauen Kast

    [3871 Zeichen] € 5,75