Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 16

Hintergrund

Wir haben vielleicht genau diese Naivität gebraucht

Jokolade: Gründer Joko Winterscheidt über seine Rolle als David der Schokoladenbranche. Von Santiago Campillo-Lundbeck

In seiner Jugend hat Joko Winterscheidt eine Ausbildung als Werbekaufmann begonnen, heute kann er seine Markenexpertise beim Aufbau der Schokoladenmarke Jokolade beweisen. Zusammen mit seinem neuen Partner Katjes soll 2024 der Massendurchbruch im Lebensmittelmarkt endlich gelingen. Das Packaging der Marke wird verspielter, doch mit ihrem wachsenden Marktanteil will die Fairtrade-Marke größere Aufmerksamkeit für ihren Kampf gegen Missbrauch in der Kakaoproduktion erreichen.

[9441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 47

Marketing

Ambassador-Kampagne

Joko und Lena werben für Flink

Um Kunden für das eigene Lieferangebot zu werben und bereits bestehende Kundenkontakte zu vertiefen, müssen Online-Schnelllieferdienste wie Flink zunehmend in die Werbeschatulle greifen. Jetzt hat das Berliner Startup das Social-Media-Model Lena Gerc

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

O-Momente für die Ohren

Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Jung von Matt gewinnt Die Limo und Hohes C

Jung von Matt/Havel kommt mit Eckes-Granini ins Geschäft: Die Berliner Agentur konnte sich in Pitches um den Kreativ-Lead der Marken Die Limo und Hohes C durchsetzen. Fraglich ist, ob Die Limo auch weiterhin auf Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Um

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 14

Hintergrund

Untypischer Influencer

S.Oliver: Joko Winterscheidt nimmt für das Modelabel schlechte Werbespots aufs Korn – mit Erfolg

Joko Winterscheidt ist ein vielbeschäftigter Mann. Darum hat er auch keine Zeit für Dreharbeiten mit S.Oliver. Das behauptet er zumindest in einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Stattdessen lässt er dem Unternehmen einfach seinen Standard-Werbes

[6668 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Winterscheidts neue Kleider

S.Oliver wirbt mit dem Moderator in einer Kampagne

Neben Schauspielerin Janina Uhse hat S.Oliver jetzt ein männliches Promi-Testimonial engagiert: Joko Winterscheidt. Die digitale Kampagne mit dem Moderator fällt allerdings deutlich mutiger aus als der Auftritt mit der Influencerin. S.Oliver ließ der

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Granini rehabilitiert die Limotrinker

Limotrinken ist nur etwas für Kinder? Mitnichten, meint Eckes-Granini und befreit in seiner neuen Kampagne für Die Limo alle erwachsenen Liebhaber des Getränks aus der Schmuddelecke. Wieder mit dabei sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, d

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Joko vermöbelt Mobilfunk-Marken

Joko Winterscheidt entert den Mobilfunkmarkt: Der TV-Moderator hat mit seiner Agentur Creative Cosmos 15 für den Anbieter Tarifhaus den neuen Billig-Tarif Besser Mobile gelauncht. In dem trashigen Launchspot teilt Winterscheidt gegen die Konkurrenz a

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Joko und Claas pushen Marken

Live-Werbeblock kommt bei den Zuschauern gut an

Manchmal braucht man als Werbungtreibender auch etwas Mut. Zum Beispiel, wenn man sein neues Produkt den „Circus Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt überlässt, die dieses dann in einem Live-Werbeblock wie beim Teleshopp

[1579 Zeichen] € 5,75

 
weiter