Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 51

Marketing

TV- und Online-Spot

PepsiCo wirbt mit Fußballgrößen

Neu-Isenburg. Leichtigkeit schreibt sich PepsiCo in aktuell schweren Zeiten in seiner neuen globalen Kampagne auf die Fahnen: #ForTheLoveOfIt heißt der bunte und lebensfrohe Auftritt, in dem die Limonadenmarke mit reichlich Starpower aufwartet und au

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

Sodastream erhöht den Werbedruck

Frankfurt. Die Wassersprudlermarke Sodastream hat eine neue PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von einer großangelegten und reichweitenstarken Kampagne mit Fußball-Superstar Lionel Messi als Testimonial begle

[1032 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 144

Industrie

Pepsi

Fußballstars liefern sich Duell

Die langjährige Partnerschaft von Pepsi mit der UEFA Champions League soll mit der Kampagne „For the love of it“ gefeiert werden. Im dazugehörigen Spot des Unternehmens, der den Titel „Last Can Standing“ trägt, treten der viermalige UEFA-Champions

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

PepsiCo Max startet globale Kampagne

Neu-Isenburg. Innerhalb einer 360-Grad-Kampagne, die Kunst und Sport gemeinsam vereint, verknüpft Getränkehersteller PepsiCo das Produkt Pepsi Max ein Jahr lang mit Fußball. TV-Spots, Plakate, Social Media-Auftritte und Aufdrucke auf dem Produkt unte

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Agenda

Pepsi schickt Allstar-Team aufs Feld

Lionel Messi, Toni Kroos, dazu Marcelo, Dele Alli und die US-Amerikanerin Carli Lloyd – für ihre neue weltweite Kampagne „Love it. Live it. Football“ hat die Pepsico-Marke Pepsi Max – einer der Champions-League-Sponsoren – einige der besten Kicker de

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

Kroos läuft für Lay’s aufs Werbespielfeld

Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo bringt für seine Chipsmarke Lay’s den neuen Markenbotschafter und Top-Fußballer Toni Kroos aufs Werbespielfeld. Das bisherige Testimonial Lionel Messi musste dem bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Spieler wei

[964 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

Agenda

Im Zeichen des Doppel-O

James Bond ist bekanntermaßen der Agent mit der Doppel-Null-Lizenz. Wird Lionel Messi nun für Huawei zum Werbeagenten mit der Doppel-O-Lizenz? Zum aktuellen Zeitpunkt muss diese Frage Spekulation bleiben. Der chinesische Mobile-Devices-Hersteller hat

[979 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Agenda

Messi spielt mit Huawei

Partnerschaft mit Weltfußballer startet in Südamerika

Billig, das war einmal. Nachdem der chinesische Hersteller Huawei mit einem eigenen Windows-Tablet Präsenz in der Oberklasse zeigte und mit einer Partnerschaft mit dem Streaminganbieter Deezer an dem Nutzererlebnis seiner Gerätewelt feilte, kommt nun

[1896 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

Agenda

Lionel Messi gibt für Lay’s den Bastian Schweinsteiger

In einigen englischsprachigen Ländern hat die Pepsico-Chipsmarke Lay’s Kultstatus erreicht – in Deutschland muss sie sich diese Meriten erst verdienen. Die Markteinführung unterstützt der Konzern hierzulande mit einer Adaption der globalen Kampagne.

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter