Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Matthäus wirbt für Online-Lotto

Das Start-up EDM Einfach Direkt Media wirbt mit einer Plakatkampagne für seine Onlineplattform Einfachlotto.de. Darauf zu sehen ist Markenbotschafter und Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus. Die Plakate sind zunächst im Ruhrgebiet zu sehen – auf Werbeflä

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Matthäus wirbt für Online-Lotto

Das Start-up EDM Einfach Direkt Media wirbt mit einer Plakatkampagne für seine Onlineplattform Einfachlotto.de. Darauf zu sehen ist Markenbotschafter und Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus. Die Plakate sind zunächst im Ruhrgebiet zu sehen – auf Werbeflächen

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 19

Hintergrund

Wetten auf die Millionen

Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Million

[8967 Zeichen] Tooltip
Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 019

Hintergrund

Wetten auf die Millionen

Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Millionen E

[8968 Zeichen] Tooltip
Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

Seite 1

Lothar Matthäus wirbt für Tele 2

Tele 2 bietet ab dieser Woche in Deutschland erstmals auch Handytarife an. Den Einstieg in den Mobilfunkmarkt begleitet das Düsseldorfer Unternehmen mit der größten Kampagne seiner Geschichte. Als Testimonial konnte Lothar Matthäus gewonnen werden. D

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

Seite 1

Lothar Matthäus wirbt für Tele 2

Tele 2 bietet ab dieser Woche in Deutschland erstmals auch Handytarife an. Den Einstieg in den Mobilfunkmarkt begleitet das Düsseldorfer Unternehmen mit der größten Kampagne seiner Geschichte. Als Testimonial konnte Lothar Matthäus gewonnen werden. Der R

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 8

Nachrichten

Tele 2 ködert Quasselstrippen

Der schwedische Konzern steigt in den Mobilfunk ein / Lothar Matthäus neuer Markenbotschafter

In Deutschland ist Tele 2 vor allem für seine Sparvorwahl 01013 bekannt. Die Billignummer für Telefonate steuert auch im Flatrate-Zeitalter noch einen relevanten Anteil zum Umsatz des schwedischen Konzerns bei. Jetzt rüstet sich Tele 2 für die Zukunf

[3575 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 008

Nachrichten

Tele 2 ködert Quasselstrippen

Der schwedische Konzern steigt in den Mobilfunk ein / Lothar Matthäus neuer Markenbotschafter

In Deutschland ist Tele 2 vor allem für seine Sparvorwahl 01013 bekannt. Die Billignummer für Telefonate steuert auch im Flatrate-Zeitalter noch einen relevanten Anteil zum Umsatz des schwedischen Konzerns bei. Jetzt rüstet sich Tele 2 für die Zukunft un

[3575 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Einfachlotto.de startet mit Lothar Matthäus

In den teil-liberalisierten Glücksspielmarkt kommt weiter Bewegung: Einfach Direkt Media (EDM) bringt das Portal Einfachlotto.de an den Start, auf dem Kunden am staatlichen Lotto „6 aus 49“ teilnehmen können – zu identischen Kosten wie in jeder Annah

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Einfachlotto.de startet mit Lothar Matthäus

In den teil-liberalisierten Glücksspielmarkt kommt weiter Bewegung: Einfach Direkt Media (EDM) bringt das Portal Einfachlotto.de an den Start, auf dem Kunden am staatlichen Lotto „6 aus 49“ teilnehmen können – zu identischen Kosten wie in jeder Annahmest

[1237 Zeichen] € 5,75

 
weiter