Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 35

Marketing

Fußball-Sponsoring am POS

Podolski läuft für Mondelēz auf

Mondelēz, Snackpartner der Bundesliga, verstärkt sein Fußballengagement. Ab sofort sind die beiden Ex-Weltmeister Lukas Podolski und Rudi Völler Markenbotschafter des FMCG-Unternehmens, das mit dem Sponsoring vor allem seine Schokoladenmarke Milka vo

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 66

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

TK-Döner: Ex-Nationalspieler und Fußball-Weltmeister von 2014, Lukas Podolski, greift auf seinem Twitter- und Instagram-Kanal in die Werbetasten. Seinen „Weltmeister-Döner“ – vermarktet als „Filet der Straße“ und seit 2020 bei Rewe erhältlich – gibt

[2867 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

DM greift mit Seinz im Männermarkt an

DM launcht zum 9. März on- und offline die neue Produktmarke Seinz speziell für den Männermarkt. „Auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Um den Wünschen und Erwartungen unserer männlichen Kunden noch bess

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

Funny-frisch lässt es krachen

Vielzahl an Aktivitäten auf der Fläche in der zweiten Jahreshälfte

Köln. Ob Fußball-Bundesliga, Wies’n-Gaudi oder einfach in geselliger Runde – der Anbieter salziger Snacks, Intersnack, schafft in der zweiten Jahreshälfte eine Vielzahl von Konsum-Anlässen für seine Chipsmarke Funny-frisch. Dazu zählen nicht zuletzt

[789 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

DM präsentiert Pflegeserie Straßenkicker mit Podolski

Die Drogeriekette DM stellt eine neue Pflegeserie für Männer vor, die zusammen mit Ex-Nationalspieler Lukas Podolski entwickelt wurde. Die insgesamt vier Produkte sind ab sofort online und ab dem 28. Juni bundesweit bei mehr als 1900 DM-Märkten erhäl

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 38

Marketing

Intersnack schickt zwei Kick-Cracks in die Werbearena

Das Duo Podolski/Schweinsteiger lässt im TV die WM-Produktrange des Salzsnackherstellers hochleben

Köln. Zur WM versorgt Salzgebäckspezialist Intersnack die vorm TV antretenden Couch-Potatoes mit matchbegleitendem Chipsproviant in Sonderpackungsgrößen. Dazu gibt’s einen Spot mit den Kick- und Knabberveteranen Poldi und Schweini.

[2203 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Traumduo für Funny-Frisch

Ach, die beiden sind einfach klasse. Wenn Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gemeinsam im Stadion sind, sorgt das für gute Laune – früher auf dem Rasen, heute eher auf der Tribüne. Sie spielen miteinander und machen in der Kampagne von Funny-F

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Agenda

Xtip wettet auf Lukas Podolski

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski kickt derzeit in Japan und ist hierzulande daher vor allem als Werbebotschafter präsent. So etwa im schrägen TV-Spot des Sportwettenanbieters Xtip, in dem „Poldi“ mit einem Elefanten rückwärts einparkt. Begleitet wir

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Funny-Frisch wirbt für Chips-WM

Die Fußball-WM 2018 in Russland wird ohne die beiden Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski stattfinden – für die Marke Funny-Frisch geben beide aber Gas. In der aktuellen TV- und Digitalkampagne wirbt das Testimonial-Duo für di

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Wettanbieter Xtip wirbt mit Lukas Podolski

Der Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hat einen weiteren Testimonial-Vertrag an Land gezogen. Zu den bestehenden Werbepartnern PSD Bank (seit 2011), Funny-Frisch und Smartmobil (beide seit 2017) gesellt sich künftig Wettanbieter Xtip. Das Unternehmen

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter