Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

Agenda

Sony hält Manuel Neuer

Ob er bei der WM in Russland zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch unklar. Sicher ist nur: Manuel Neuer wirbt auch weiterhin für Sony. In der neuen Kampagne des Elektronikriesen, für den Neuer bereits seit 2015 Markenbotschafter ist, setzt der d

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

FCB-Stars werben für Augentropfen

Der Arzneimittel-Hersteller Ursapharm plant die Etablierung im B-to-C-Markt und setzt dafür auf die größtmögliche Lösung: Das Pharmaunternehmen ist seit kurzem „Gold-Partner“ beim FC Bayern München und aktiviert sein Sponsoring mit einem TV-Spot für

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Coca-Cola feiert Amateurkicker

TV-Spots und POS-Aktivitäten sowie Social-Media-Maßnahmen sollen Sammelfieber entfachen

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola bewirbt seiner neue Kampagne „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Verschiedene Sonderplatzierungsformen sollen auf der Fläche für Stadionatmosphäre sorgen.

[3405 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Coke beweist ein Herz für Amateure

Einmal gegen die Bayern spielen oder mit dem BVB grillen – solche Träume von Amateurkickern erfüllt Coca-Cola in einer neuen Promotion-Kampagne. Unter dem Motto „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ wirbt Manuel Neuer in TV, Online sowie OoH für das

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Neuer Name, neues Glück

Coca-Cola startet für „Coke Zero Sugar“ umfangreiche Marketing- und Vkf-Maßnahmen

Berlin. Der Brausegigant hat eine umfangreiche Verkaufsaktion für seine ,neue‘ Coca-Cola Zero Sugar angestoßen. Es ist die erste Coke-Variante im neuen One-Brand-Design, das bereits im vergangenen Jahr vorgestellt wurde.

[2940 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

Agenda

Adidas will keine Laberbacken

Einem echten Superstar ist egal, was die anderen reden: Mit dieser Botschaft setzt Adidas die Fußball-Kampagne „First Never Follows“ fort. In dem 100-sekündigen Spot treten Markenbotschafter wie Paul Pogba, Thomas Müller und Manuel Neuer auf und sorg

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Manuel Neuer wird zum Profiknipser

Vor rund einem Jahr griff Nationalkeeper Manuel Neuer erstmals werbewirksam zur Sony Systemkamera a6000. Nun geht der Elektronikriese erneut in die Offensive und erzählt, zunächst online, zwei parallele Geschichten: Neuer als Torwart beim Reaktionstr

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

Agenda

Neuer pariert für Head & Shoulders

Head & Shoulders ist die erste Marke aus dem Procter & Gamble-Team, welche die frische Partnerschaft mit dem FC Bayern München werblich nutzt. Im 20-Sekünder spielt Keeper Manuel Neuer die zentrale Rolle, ohne dass der Sprecher seinen Namen nennt. Te

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

Neuer prostet mit Coke Zero

Seit 2012 ist Manuel Neuer bereits als Werbebotschafter für Coke Zero im Einsatz – und hat als solcher im Netz inzwischen einen gewissen Kultstatus erreicht. Nun schickt Coca-Cola den Nationaltorhüter erneut mit einem Spot in die Werbeblöcke, diesmal

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

 
weiter