Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Michael Ballack macht auf Matrix

Wenige Wochen nach dem Werbedebüt bringt Ab-in-den-Urlaub.de den zweiten Spot aus der Feder des neuen Agenturpartners Grabarz & Partner in die Werbe-blöcke. Nach der „Mission Impossible“ im Erstling spielt Ex-Fußballprofi Michael Ballack als Testimon

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Ballacks Schnäppchen-Mission für Unister

Ab-in-den-urlaub.de gibt den Startschuss für die erste Kampagne des neuen Agenturpartners Grabarz & Partner

Im Juni sicherte sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner den Werbeetat von Ab-in-den-urlaub.de. Nun hat die Reisemarke der Webportal-Holding Unister die erste Arbeit des neuen Kreativpartners gelauncht. Testimonial Michael Ballack macht darin ei

[2321 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Grabarz & Partner gewinnt Pitch bei Unister

Die Webportal-Holding Unister hat für die Marken Ab-in-den-urlaub.de und Fluege.de erstmals eine Agentur verpflichtet. Um die Bewegtbild-Kampagnen kümmert sich künftig Grabarz & Partner. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die Hamburger Agentur s

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 040

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8448 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Ballack bucht weiter über Ab-in-den-urlaub.de

Michael Ballack hat seinen Testimonial-Vertrag mit Ab-in-den-urlaub.de verlängert. Der ehemalige Kapitän der deutschen FußballNationalmannschaft wirbt bereits seit 2009 für das Online-Reiseportal der Unister-Gruppe. Ballack wird auch künftig unter an

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Ballack bucht weiter über Ab-in-den-urlaub.de

Michael Ballack hat seinen Testimonial-Vertrag mit Ab-in-den-urlaub.de verlängert. Der ehemalige Kapitän der deutschen FußballNationalmannschaft wirbt bereits seit 2009 für das Online-Reiseportal der Unister-Gruppe. Ballack wird auch künftig unter andere

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

Report Reisemarketing

Den Fisch in das Netz locken

Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

[8621 Zeichen] Tooltip
Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
€ 5,75

 
weiter