Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 068

Media Aussenwerbung

Großformate machen an

Die Gesellschaft für Außenwerbung (GFA) startet mit Promis eine Imagekampagne für die Großfläche. Im Wettbewerb Best New 18/1 zeigen Agenturen die Vorzüge des Mediums.

Eine der am meisten zitierten Werbeweisheiten lautet "Sex sells". Was für die Produktkommunikation richtig scheint, kann in der Eigenwerbung der Medien nicht falsch sein. Deshalb verleiht die bekannte Society-Größe Jenny Elvers ab sofort der Großfläche Gl

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

Medien

Fachpresse «LZ» startet neue Imagekampagne

Qualität durch Augenmaß

Frankfurt / Die «Lebensmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (verkaufte Auflage I/2001: 31803 Exemplare) startet eine neue Imagefachkampagne, die das journalistische Profil und die Marktposition kommunizieren und darüber hinaus mit Di

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Parteien powern für Europa

Der politische Schlagabtausch zur Europawahl geht in die heiße Phase / Parteien investieren Millionen in werblichen Auftritt

FRANKFURT Zur Europawahl am 13. Juni zünden die Parteien ein Werbefeuerwerk. Bei der diesjährigen Wahl setzen die Oppositionsparteien bis auf die CDU auf nationale, die Koalitionsparteien jedoch auf europäische Themen. "Die Kraft, die bewegt" - mit dies

[2598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Springer & Jacoby macht Stimmung für den Ruhrpott

HAMBURG Der Kommunalverband Ruhrgebiet mit Sitz in Essen hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit Imagewerbung für den Ruhrpott beauftragt. In einer Wettbewerbspräsentation konnten sich die Kreativen unter anderem gegen AP Lintas, Butter, Harenberg

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

RV-Gruppe will Image mit Printanzeigen verbessern

KÖLN Die Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH startet eine Imagekampagne, um ihre Leistungen als neu strukturierte Vertriebs-, Handels- und Dienstleistungsunternehmensgruppe im RWE-Konzern zu unterstreichen. Zehn Anzeigenmotive, die in "Spiegel", "

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 048

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Von Trauerspielen und kreativen Treffern

Tops und Flops 1994 aus der Sicht der Agenturen: Hier Bankrotterklärungen, enttäuschte Erwartungen und Schaumschlägerei, dort unvergeßliche Momente

FRANKFURT Welche Arbeiten haben deutsche Kreative im vergangenen Jahr vor Neid erblassen lassen, bei welchen Kampagnen rollten sich ihnen die Fußnägel hoch? HORIZONT bat Top-Kreative zwischen Hamburg, München und Düsseldorf um Leistungsbewertungen der Kon

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Mannheimer Versicherung geht mit Produkten und Kampagne in Offensive

Mit zwei völlig unterschiedlichen Auftritten startet die Mannheimer Versicherung einen massiven Werbeauftritt. In der faktisch gehaltenen Endverbraucherkampagne (Agentur: Michael Schirner, Düsseldorf) wirbt die Versicherung in "Spiegel" und Publikumstitel

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Porsche und Plagiate

Von Sabine Kusch

Der 29. ADC-Wettbewerb hatte seinen Skandal, auch wenn der Vorgang eigentlich nicht ungewöhnlich und erst recht nicht einmalig war. Allein in der Kategorie Publikumsanzeigen wurden in diesem Jahr drei Kampagnen wegen ungebührlicher Nachahmung anderer ausg

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Menschlichkeit verdrängt Fremdenhaß

Initiativen von Sat 1, RTL, der Stadt Frankfurt und einzelnen Agenturen

Frankfurt - Mit diversen Kampagnen zum Thema Ausländerfeindlichkeit versuchen Mediengesellschaften wie Sat 1 oder RTL in Zusammenarbeit mit dem BDW und ADC die negative Einstellung der Deutschen Asylanten gegenüber zu verändern. Die Parteienfraktion der S

[4271 Zeichen] € 5,75

 
weiter