Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 21

Kreation

Schlag auf Schlag

Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die W

[5109 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 021

Kreation

Schlag auf Schlag

Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die WM-Ka

[5109 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Neymar kickt mit Panasonic-Kamera

Aus über 20 Kameraperspektiven wollen ARD und ZDF das WM-Spektakel in Brasilien übertragen – diese gehört ganz sicher nicht dazu: Kurz vor Turnierstart stattet der Elekronikhersteller Panasonic die brasilianische WM-Hoffnung Neymar mit einem Prototyp

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Neymar kickt mit Panasonic-Kamera

Aus über 20 Kameraperspektiven wollen ARD und ZDF das WM-Spektakel in Brasilien übertragen – diese gehört ganz sicher nicht dazu: Kurz vor Turnierstart stattet der Elekronikhersteller Panasonic die brasilianische WM-Hoffnung Neymar mit einem Prototyp der

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Nike feiert den Mut zum Risiko

Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern l

[1027 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Nike feiert den Mut zum Risiko

Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern laste

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter