Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 16

Hintergrund

Wider den Corona-Kater

Paulaner: Die Weißbiermarke ächzt unter der Pandemie, will aber standhaft bleiben – und weiter in Werbung investieren

In den vergangenen Wochen konnte man teilweise das Gefühl bekommen, der Zustand der Republik ließe sich daran ablesen, ob die Biergärten öffnen können oder nicht. Unvergessen etwa die Ankündigung von Kanzleramtschef Helge Braun aus dem Februar: „Im S

[7236 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 28,29

Sportbusiness

Gänsehaut-Momente

Nike und Adidas haben sich schon das eine oder andere spektakuläre Werbeduell mit Highlight-Kampagnen geliefert – nur wenige andere Sportmarken und -sponsoren können hier in puncto Kreation mithalten

Adidas und Iris Worldwide haben die Menschen mit mehreren emotionalen Auftritten durch die Coronakrise begleitet. Im Mai startete die #hometeam-Kampagne, die Sport als verlässliche Konstante in unsicheren Zeiten zelebriert. Spitzenathleten aus aller

[5470 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 6

Agenda

Snickers lässt Oliver Kahn alt aussehen

Oliver Kahn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, doch im neuen Online-Spot von Snickers kommt auch der „Titan“ ins Schwitzen: Vor lauter Hunger hat sich der ehemalige Nationaltorhüter im niederländischen Outfit zwischen feiernde Deutschland-Fans ge

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 47

WM-Aktionen

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Süße Momente: Der Süßwarenhersteller Storck initiiert unter dem Dach „Storck Fan-Fieber“ bis Juli seine erste markenübergreifende Sammelpromotion mit aufmerksamkeitsstarker POS- und TV-Kampagne. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers N

[5836 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 8

Agenda

Snickers macht Oliver Kahn irre

Mit „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist“ sorgt Snickers schon seit Jahren für Lacher. Im Vorfeld der Fußball Weltmeisterschaft 2018 präsentiert die Marke nun erstmals ein Motiv mit einem Protagonisten speziell für den deutschen Markt. In der Prom

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Tipico aktiviert sein DFL-Sponsoring

Pünktlich zum Start der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga bringt Tipico seine neue Markenkampagne an den Start. Der Sportwettenanbieter aktiviert dabei erstmals seine noch frische Partnerschaft mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) und wirbt mit der

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

Agenda

Samsung startet Smart-TV mit Oliver Kahn

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison pusht Samsung sein Smart-TV in Kooperation mit dem dreimaligen Welttorhüter und TV-Fußballexperten Oliver Kahn. Dessen App Goalplay ist ab dieser Saison exklusiv auf aktuellen Samsung Smart-TVs verfügbar und vers

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Agenda

Unter Rechtfertigungsdruck

Auf Facebook wehrt sich der Chef von Werbestopper gegen Kritik / Wettbewerbszentrale mahnt ab

Die Zweifel am Gebaren wie auch am Geschäftsmodell von Werbestopper.de werden konkreter. Wie berichtet, lockt das von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn als Testimonial beworbene Angebot mit dem Versprechen, den Briefkasten frei zu halten von unerwünsch

[3884 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 13

Hintergrund

Abzocker in Grün?

Werbestopper: Selbsternannte Verbraucherschützer übertragen das Adblocker-Modell auf die Printbranche

Es ist, als steche man in ein Wespennest. Ganz gleich, wohin man blickt – alle reagieren nervös: Verbraucherschützer wie Werbungtreibende, Tageszeitungs- wie Anzeigenblattverleger, Wettbewerbshüter ebenso. Und das alles bloß, weil ein Unternehmen ein

[6794 Zeichen] € 5,75

 
weiter