Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Social-Media-Spot

Lidl setzt auf Oliver Pocher

Mit seinen Social-Media-Spots teilt Lidl in schöner Regelmäßigkeit gegen die Konkurrenz aus. So auch in dem neuen Film „Der Seitensprung“. Für den Clip hat der Discounter – einmalig – Oliver Pocher als Testimonial an Bord geholt. Der 46-Jährige, der

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

Das ewige Rätsel von Mann und Frau

Für Media-Markt macht sich Mario Barth in Geschichten von Kemper Trautmann über das Miteinander der Geschlechter lustig

Die Latte liegt jedes Jahr ein bisschen höher. Doch Media-Markt und Kemper Trautmann haben es wieder geschafft. Die Kampagne mit Comedian Mario Barth kann sich sehen lassen. Für Kemper Trautmann (KT) war es der bisher aufwendigste Media-Markt-Dreh. 14 S

[5499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 026

Agenturen

DAS KREATIONSDUELL

Tölpel versus Technikgöttin

Die marktführenden Elektromarkt-Discounter suchen gleichzeitig nach einer Positionierung über den Preis hinaus Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Duellanten Die Elektronik-Ketten Saturn und Media-Markt, die beide zum Metro-Konzern gehören, starten traditionell im Herbst ihre Werbekampagnen zum sogenannten Jahresendgeschäft. Für die Kreation von Media-Markt ist die Hamburger Agentur Kemper Trau

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

Dittrich spielt nervige Media-Markt-Kunden

Comedian ist Testimonial der aktuellen Saisonkampagne des Elektronik-Händlers / Idee und Umsetzung kommen gut an

Nach Saturn präsentiert jetzt auch der zweite Elektronik-Händler aus der Metro-Gruppe seine diesjährige Saisonkampagne. Seit Anfang der Woche läuft die vielversprechende Teaserphase des Auftritts von Media-Markt mit umfangreicher Außenwerbung. Im Mittelp

[2095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Media-Markt hat Schwein

Metro-Tochter enthüllt "die größte Sauerei des Jahres": ein frisches Testimonial, entwickelt von Kemper Trautmann

Nachdem Media-Markt mit Unterstützung seines Stammbetreuers Kemper Trautmann und seiner Inhouse-Agentur Red Blue auf Plakaten "die größte Sauerei des Jahres" angekündigt hatte, brodelte die Gerüchteküche. "Verkäuferinnen beim Schlammcatchen? Oliver Poche

[7502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

Aktuell

Gute Resonanz freut Thielen

Fortführung der Kampagne Du bist Deutschland ist geplant / Hohe Bekanntheit in der Gesamtbevölkerung

Planmäßig geht die groß angelegte Motivationskampagne "Du bist Deutschland" diese Woche in die letzte Phase. Die Initiatoren hoffen jedoch bereits auf eine zweite Runde im Herbst. "Es ist vorstellbar, dass ein weiterer Kreis von Förderern nach der Weltme

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutsche kennen "Du bist Deutschland" - Bekanntheit der Aktion wächst schlagartig - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Mit vereinten Kräften

Media-Markt und Saturn rühren wieder kräftig die Werbetrommel

Frankfurt, 10. November. Mit einer Werbeoffensive sind die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn ins wichtige (Vor-)Weihnachtsgeschäft gestartet. Der Auftritt der Ingolstädter beinhaltet TV-, Print-, Kino-, Internet- und POS-Werbung. Die Vertriebslinien-K

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Agenten für die gute Unterhaltung

Münchner Fernsehsender Pro Sieben startet eine Imagekampagne / "Star Force" soll die neue Klammer in der Kommunikation sein

Er macht drei Flickflacks, einen Salto und streift sich im Sprung einen coolen Mantel über. Nein, das ist nicht Keanu Reeves in "Matrix" - es ist Bully Herbig. Der Komiker springt für das Wohl seines Arbeitgebers, Pro Sieben. Der Münchner Sender hat sein

[3472 Zeichen] € 5,75

 
weiter