Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Sponsorenzugang für Klitschko-Kampf

Pünktlich zu Wladimir Klitschkos WM-Fight gegen Kubrat Pulev am 15. November präsentiert die Klitschko Management Group einen neuen Sponsor: Volkswagen. Der Automobilhersteller richtete das Pressetraining diese Woche aus und wird sich beim Kampf um d

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Sponsorenzugang für Klitschko-Kampf

Pünktlich zu Wladimir Klitschkos WM-Fight gegen Kubrat Pulev am 15. November präsentiert die Klitschko Management Group einen neuen Sponsor: Volkswagen. Der Automobilhersteller richtete das Pressetraining diese Woche aus und wird sich beim Kampf um den S

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Warsteiner setzt auf Persönlichkeiten

Neue Dachmarkenkampagne – Slogan „Mach das einzig Wahre“ – Auch jüngere Zielgruppe im Visier

Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Warsteiner setzt auf Persönlichkeiten

Neue Dachmarkenkampagne – Slogan „Mach das einzig Wahre“ – Auch jüngere Zielgruppe im Visier

Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.

[2364 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 23

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 023

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 26

Kreation

Auf mehreren Baustellen aktiv

Kreativoffensive: JvM greift mit Virals für DHL und Edeka sowie „The Klitschko Alphabid“ an

Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer

[2903 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 026

Kreation

Auf mehreren Baustellen aktiv

Kreativoffensive: JvM greift mit Virals für DHL und Edeka sowie „The Klitschko Alphabid“ an

Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer unge

[2903 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Telekom ködert Mittelständler

Bonner Konzern spendiert Kinokampagne mit den Klitschkos

Die Telekom bemüht sich verstärkt um Geschäftskunden. Um bei kleinen und mittelständischen Firmen Boden gutzumachen, startet der Konzern den Wettbewerb „Champs for Champs“. Mit Vitali und Wladimir Klitschko konnten zwei echte Promis für die Aktion ge

[1310 Zeichen] € 5,75

 
weiter