Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.
Pünktlich zu Wladimir Klitschkos WM-Fight gegen Kubrat Pulev am 15. November präsentiert die Klitschko Management Group einen neuen Sponsor: Volkswagen. Der Automobilhersteller richtete das Pressetraining diese Woche aus und wird sich beim Kampf um d
Pünktlich zu Wladimir Klitschkos WM-Fight gegen Kubrat Pulev am 15. November präsentiert die Klitschko Management Group einen neuen Sponsor: Volkswagen. Der Automobilhersteller richtete das Pressetraining diese Woche aus und wird sich beim Kampf um den S
Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.
Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De
Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc
Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer
Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer unge
Die Telekom bemüht sich verstärkt um Geschäftskunden. Um bei kleinen und mittelständischen Firmen Boden gutzumachen, startet der Konzern den Wettbewerb „Champs for Champs“. Mit Vitali und Wladimir Klitschko konnten zwei echte Promis für die Aktion ge