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Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

Agenda

Aldi verkauft Joop

Aldi forciert seine Sortimentserweiterung im Non-Food-Bereich und bringt zum Valentinstag die eigens kreierte Einrichtungskollektion des Promi-Designers Wolfgang Joop bundesweit in die Läden. Protagonist im 30-Sekünder, der seit Montag auf reichweite

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Aldi kooperiert mit dem Designer Wolfgang Joop

Der Discounter Aldi arbeitet mit dem Promi-Designer Wolfgang Joop zusammen. Ab dem 14. Februar sind Heimtextilien und Wohnaccessoires aus der Kollektion „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ bei Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich. Das Angebot umfasst

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 41

Marketing

Kaufhof wirbt mit seinen Mitarbeitern

Köln. Galeria Kaufhof setzt zwölf seiner Mitarbeiter als Werbebotschafter in der aktuellen Kampagne ein. Gemeinsam mit Kreativpartner Wolfgang Joop wollen sie mit Charme, Authentizität, Fachwissen und Persönlichkeit überzeugen – ganz gleich, ob es um

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 67

Köpfe

Kaufhof wirbt mit Mitarbeitern

Galeria Kaufhof will mit seinen Mitarbeitern punkten. Für die neue Kampagne, die bis Mitte Oktober läuft, wurden zwölf Beschäftigte des Warenhauskonzerns ausgewählt, die jeweils für eine Warengruppe stehen und Produkte, Trends und Neuheiten empfehlen

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Joop will sich als Mainstream-Marke positionieren / Die neue Kampagne zeigt Produkte in Berlin an Orten, an denen man sie nicht erwartet

Die Emanzipation von der Design-Diva

Joop löst sich in seiner neuen Kampagne vom omnipräsenten Schöpfer - aber dann doch nicht so ganz.

Hamburg / Den gediegenen Blick durch das riesige Fenster auf die Wiesen an der Alster will sich Wolfgang Freuer nicht mehr lange gönnen. Der Geschäftsführer des Mode-Unternehmens Joop möchte raus aus Hamburg. «Auf nach Berlin» lautet stattdessen die Parol

[5851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alle tausend Jahre eine Stunde für die Kinder

S&J engagiert sich für soziale Millenniums-Initiative / Ein Stundenlohn für nächste Generation

HAMBURG Für die Millenniums-Initiative "Children's Hour" hat Springer & Jacoby eine Testimonial-Kampagne entwickelt. Promis von Biolek bis Joop rufen zum Spenden auf. Auf die letzte Stunde des Jahrtausends kommt es an, oder genauer: Auf den Verdienst de

[1849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Joop-Werbung präsentiert den jungen Joop

Mit der neuen Imagekampagne soll Wolfgang Joop als Designer hinter der Marke wieder fest etabliert werden. Anzeigen erscheinen bis Juli in internationalen Wirtschafts-, Mode-, Lifestyle- und Kunstzeitschriften. Das Schwarzweiß-Porträt von Wolfgang Joop, d

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Diese Woche

Joop wirbt mit 81er Mapplethorpe-Foto

ti Hamburg - "Der Wendepunkt in der Markenführung von Joop!" So umschreibt eine Sprecherin der Joop GmbH in Hamburg das, was die aktuelle Werbung von Joop signalisieren soll. Wer eine goldene Magazin-Seite - zum Beispiel in Elle - umblättert, der bekommt

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 062

Mode / DOB

Gespräch mit Wolfgang Joop: Werbekampagne "Hommage à Berlin"

Den Schrecken malen

TW: "Warum diese Hommage à Berlin mit sehr jungen Menschen, die teilweise recht kaputt wirken?" Wolfgang Joop: "Da wir nun mal in den 90er Jahren sind, geben diese jungen Menschen ein Zeugnis unserer Zeit. Das sind Gesichter, die Sehnsüchte unserer Zeit

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

Mode / DOB

Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

Wer will noch schöne Püppchen?

al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

[6467 Zeichen] € 5,75

 
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