Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 19

    Hintergrund

    Gemeinsam statt einsam?

    Werbebündnisse: Über das Für und Wider neuer Vermarktungsallianzen

    Nichtstun ist keine Option: Angesichts ihrer strukturell sinkenden Werbeerlöse werden die Verlage bei ihrer Vermarktung in Zukunft weiter zusammenrücken – bereits in diesem Jahr dürften hier entsprechende Ankündigungen erfolgen. Dies wird sicher n

    [7624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir können in Ruhe arbeiten“

    Funke Mediengruppe: Manfred Braun über zweistellige Renditen, neue Zeitungskonzepte und das Verhältnis zu Springer

    Manfred Braun kam 2007 zu Funke und kümmerte sich dort zunächst um Zeitschriften, seit 2012 ist er Geschäftsführer. Nach dem Ausstieg von Christian Nienhaus und Thomas Ziegler, der zu Aldi Süd wechselt, trägt Braun praktisch für alle operativen Bereiche die Verantwortung. Ab 2015 bildet er zusammen mit Michael Wüller die Doppelspitze bei Funke.

    [16159 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    „Wir können in Ruhe arbeiten“

    Funke Mediengruppe: Manfred Braun über zweistellige Renditen, neue Zeitungskonzepte und das Verhältnis zu Springer

    Manfred Braun kam 2007 zu Funke und kümmerte sich dort zunächst um Zeitschriften, seit 2012 ist er Geschäftsführer. Nach dem Ausstieg von Christian Nienhaus und Thomas Ziegler, der zu Aldi Süd wechselt, trägt Braun praktisch für alle operativen Bereiche die Verantwortung. Ab 2015 bildet er zusammen mit Michael Wüller die Doppelspitze bei Funke.

    [16256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Funke war eine Herausforderung“

    BCN: Andreas Schilling und Michael Samak über die Zukunft der Vermarktung, die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die notwendige Bündelung von Kreation und Media

    Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der deutschen Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Statt um das Geschäft in Ismaning wollen sich Andreas Schilling und Michael Samak fortan um internationalen „Highclass-Content“ kümmern.

    [11229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Funke war eine Herausforderung“

    BCN: Andreas Schilling und Michael Samak über die Zukunft der Vermarktung, die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die notwendige Bündelung von Kreation und Media

    Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der deutschen Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Statt um das Geschäft in Ismaning wollen sich Andreas Schilling und Michael Samak fortan um internationalen „Highclass-Content“ kümmern.

    [11229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Wenn Märkte sich treffen

    Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

    Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der r

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    Wenn Märkte sich treffen

    Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

    Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der richt

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
    € 5,75