Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Business

    Zu jeder Zeit, an jedem Ort

    Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

    Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

    [7807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 054

    Business Industrie

    Flagship zum Blättern

    Bogner und Quelle starten mit einem Katalog - Kosten und Gewinn sollen geteilt werden

    Nun modeln sie in eigener Sache. Willy und seine Frau Sonia Bogner zieren den ersten Versandkatalog des hochwertigen Sportbekleidungsherstellers Willy Bogner GmbH&Co KG aA aus München. Das Bogner Homeshopping Magazin wird gemeinsam mit der Quelle AG in Fü

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 006

    News

    Bogner: Eigener Katalog in Kooperation mit Quelle

    Münchner Sportswear-Anbieter schließt 2003 mit Umsatzrückgang von 100 auf 95 Mill. Euro ab

    Der Münchner Sportswear-Anbieter Willy Bogner GmbH & Co KGaA will bereits zum Herbst dieses Jahres einen eigenen Katalog mit einer Auswahl seiner Kollektionen sowie der Lizenzprodukte bis hin zu hochwertigen Skiern auf den Markt bringen. Dazu soll mit der

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 067

    Business Handel

    Frühlings-Trends bei Peter Hahn

    Der Winterbacher Spezialversender Peter Hahn zeigt in seinem neuen Katalog auf über 400 Seiten die wichtigsten Trends für Frühjahr/Sommer 2001. Das Angebot des zur Quelle-Gruppe gehörenden Unternehmens umfasst zur Hälfte Fremdmarken (Basler, Bogner, KS Se

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 047

    Business Handel

    Peter Hahn mit neuem Katalog-Auftritt

    1999 will der Naturmode-Versender die Gewinnzone erreichen

    Nach einem Minus-Jahr will der Versender von Naturmode, Peter Hahn in Winterbach, das laufende Geschäftsjahr mit einer schwarzen Null abschließen und im kommenden Jahr wieder die Gewinnzone erreichen. Die Quelle-Tochter ist in Aufbruchstimmung, teilten di

    [2689 Zeichen] € 5,75