Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 032

    Marketing

    Junge Zielgruppe liest, surft und simst

    Kids-Verbraucheranalyse 2011 - 3,2 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Monatlich wieder mehr Taschengeld

    Berlin. Kinder und Jugendliche werden immer multitaskingfähiger und nutzen viele Medien parallel. Was die Ernährung betrifft, naschen Jungen und Mädchen wieder mehr. Die Palette reicht von Kaugummi bis Eis, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Ve

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

    Marketing

    Elektronisches Equipment boomt

    Kids-Verbraucheranalyse 2009 - 2,4 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Weniger Taschengeld

    Berlin. Kinder richten ihr elektronisches Augenmerk immer weiter aufs Handy, auf den PC und das Internet. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Ergebnis der Kids-Verbraucheranalyse des Egmont Ehapa-Verlages lautet.

    [3146 Zeichen] Tooltip
    DER NACHWUCHS IST ONLINE - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Kids mit Finanz-Power

    Jugendstudie 2007 - Bewusstere Ernährung - Digitaler Boom

    Berlin, 9. August. Knapp 6 Mio. Kinder und Jugendliche stehen für eine Finanz-Power von rund 6,5 Mrd. Euro. Was sie damit anfangen, hat auch 2007 die größte Studie zum Konsum- und Medienverhalten der jungen Zielgruppe, die Kids-Verbraucheranalyse (KVA) a

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

    Service

    Das digitale und multimediale Kinderzimmer

    Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

    Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

    [8925 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

    Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 039

    Service

    Bei Food erfüllen Eltern den Markenwunsch

    KVA 2006: Kids geben ihr Taschengeld am häufigsten für Süßigkeiten und Elektronikware aus - 1000 Euro im Jahr zur Verfügung

    Berlin, 10. August. Die Ernährungssituation der Kinder bleibt weiter stark in der Diskussion. Allerdings steigt der Konsum bei Süßwaren im Vergleich zum Vorjahr wieder leicht an, während bei Getränken weniger Süßes zu sich genommen wird. So lautet ein ze

    [4530 Zeichen] Tooltip
    Süßigkeiten bleiben beliebt - Konsum der 9- bis 13-Jährigen
    € 5,75