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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Luxus für die Kleinsten

    Designer-Kleidung für Kinder gilt in Großbritannien als Statussymbol

    Über den Baby-Boom bei Londoner Society Ladies und Celebrities können sich Kindermode-Anbieter freuen. Zwar wird in Großbritannien inzwischen rund 30% der Kinderbekleidung in Supermärkten gekauft, aber Fachgeschäfte, Filialisten und Department Stores

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 046

    Business Handel

    Image ist alles

    Die Jugend in Großbritannien gibt mehr Geld denn je für Bekleidung aus

    Britische Teenager bekommen mehr Taschengeld denn je und kaufen sich dafür, was sie wollen. Die Kaufkraft der Teenager beträgt in Großbritannien über 12 Mrd. Pfund (17,4 Mrd. Euro) jährlich, das sind immerhin 9,8% der nationalen Verbrauchsausgaben von 12

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 029

    Unternehmen International

    Appetit auf Karotten mit Schokogeschmack

    Iceland Frozen Foods will mit Wacky-Veg-Range Kindern Gemüse schmackhaft machen

    London Wenn es nach Iceland Frozen Foods plc, Deeside, geht, könnten es die Mütter künftig leichter haben, ihre Kinder zu einer gesünderen Ernährung zu überlisten. Die große britische Einzelhandelskette mit 770 Outlets, die ausschließlich auf tiefgekühlte

    [3931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 030

    International

    Multimedia-Zentrum im Kinderzimmer

    Studie "New Generation": Täglich fünf Stunden vorm Bildschirm / Promotions kommen bei den englischen Kids gut an / "Kindische" Werbung wird abgelehnt

    LONDON Kinder haben heute andere Ängste und Sorgen als frühere Generationen. Sie fürchten die Außenwelt mehr und sehen das Zuhause und die Familie als sicheren Hafen. Deshalb spielen die Jungen und Mädchen lieber in ihren eigenen Wänden. Unterstützung bek

    [5862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 026

    International

    Ein neuer Geist der Rebellion in England

    Mintel-Studie "Youth Lifestyles": Immer weniger junge Briten wollen vernünftig sein / Werbung sollte neues Selbstbewußtsein der Frauen berücksichtigen

    LONDON Die neunziger Jahre haben unter den jungen Leuten in Großbritannien einen neuen Geist der Rebellion hervorgebracht. Vor allem die Mädchen lehnen zunehmend den Druck zur Anpassung ab. Gleichzeitig hat die Jugend mehr Sorgen und Angst vor der Zukunft

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

    International

    Bad Food unter Beschuß

    England: Studie löst Debatten über Kinderernährung aus / Werbeverbot für Süßes gefordert

    LONDON In Großbritannien deckt eine Studie auf, daß Kinder Hunderte von Millionen Pfund für Süßigkeiten und "junk food" ausgeben und gesunde Kost ignorieren. Interessengruppierungen, die sich für eine gesunde Ernährung stark machen, wollen der Werbung den

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

    International

    Youngsters gehen vorsichtig mit ihrem Geld um

    England: Bausparkasse legt Studie über Taschengeld und Ausgabeverhalten von Kindern vor

    LONDON In Großbritannien wächst das Taschengeld der Kinder dreimal so schnell wie die Inflationsrate. Das hat die Bausparkasse Halifax Building Society in der jährlichen Befragung ihrer "LittleXtra"-Clubmitglieder herausgefunden. Die Untersuchung bei 2400

    [4341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Verwöhnte Gören machen Druck

    Wall's Monitor: Britische Kinder verfügen derzeit über mehr Geld als je zuvor

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Großbritanniens gut acht Millionen Kinder zwischen fünf und 16 Jahren sind alles andere als ein Opfer der Rezession. Sie verfügen über mehr Taschengeld denn je und haben einen wachsenden Ei

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 203

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Großbritannien: Jugend als neue Zielgruppe - markenbewußt und kritisch

    Junior-Shops im Trend

    TW London - Seit etwa eineinhalb Jahren ist in England das Thema Kinder/ Junior interessant geworden. Jetzt stoßen im Handel die Spezialisten mit neuen Läden in diese Marktlücke vor. Marktforschungsunternehmen hatten vor gut zwei Jahren dem Markt für Ki

    [6433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75